Hallo,
ich suche einen Base 2 PRO (SIM only) (kein Provider) mit einem SonyEricsson C702 SpeedBlack.
Meine auf mich registrierte e-plus Free&Easy Rufnummer soll übernommen werden.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Base 2 PRO (SIM only) (kein Provider) mit einem SonyEricsson C702 SpeedBlack.
Meine auf mich registrierte e-plus Free&Easy Rufnummer soll übernommen werden.
Viele Grüße
Hallo,
ich suche dringend einen Time & More 500 all in mit entsprechender Auszahlung. Rufnummernübernahme aus altem Vodafone(Mobilcom) Vertrag erwünscht.
Gruß
Carloz
Morgen,
habe gerade den Sessel, DVD-Player und Samsonite-Trolley bekommen. Bestellt habe ich am Freitag morgen für 9,50 + Versandkosten.
Also doch kein MBW für den Sessel!!?? und Trolley auch nicht ausverkauft.
Gruß
Carloz
OTTO Gutscheine hoch 3
Hallo,
auch wenn viele Leute hier was anderes behaupten, es funktioniert doch!!
Ich habe bei einer Bestellung 3 Gutscheine eingelöst, 2 Stk. a 10 Euro und einer zu 5,95 (Versandkosten). Heute wurde mir schriftlich von OTTO bestätigt das Sie das akzeptieren. "Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss: Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von 25,95 EUR gut...."
Und sie dreht sich doch..
Viele Grüße
Carloz : :top:
Hallo,
bei mir haben die Neckermänner eine neue Variante eingeführt:
"Auf Grund Ihrer bestehenden Zahlungsvereinbarungen ist Ihr Konto bis zu einem vollständigen Ausgleich für neue Bestellungen geschlossen. ..
Bitte bestellen Sie per Nachnahme...".
Ich war schon ganz verwundert, hat da etwa jemand meine Kundennummer missbraucht, ich habe gar keine Zahlungsvereinbarungen, da ich noch nie was bei Neckermann bestellt habe.
Die Dame bei Neckermann sagte mir dann, das es Ihr leid tut, da seien wohl die falschen Formbriefe rausgegangen :flop: (Serienbrief würfeln!!). Ich sagte, sie soll die Bestellung doch einfach auf Nachnahme oder Kreditkartenzahlung umstellen. Die Antwort:
"Kreditkartenzahlung ist nur bei der Bestelleingabe möglich." O.K., dann halt NN. "Das ist nicht möglich, da der Artikel ausverkauft ist!"
Was für eine Unverschämtheit.
Hallo,
erstmal Danke für die reibungslose Abwicklung. Das ganze hat nicht mal 48 Stunden gedauert und ich hatte sowohl die Verträge, als auch die Karten und Handys sowie den Scheck in den Händen. :top:
Ist es richtig, das ich den Tarifwechsel über die Hotline 2828 machen muss?
Zu welchem Zeitpunkt kann/muss ich die BlackBerry-Option kündigen?
Viele Grüße
Dual Twin Doppel 6 in 1 Sim Adapter
Hallo,
ich habe diesen hier in eBay gefunden.: http://cgi.ebay.de/Dual-Twin-D…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ich das richtig verstehe werden die unterschiedlichen SIM-Karten mit dem beigefügten USB-Adapter ausgelesen und dann alles auf die mitgelieferte 6in1 Karte gebruzelt. Hat das schon mal jemand ausprobiert??