Beiträge von carloz51

    Hallo,


    ich suche einen Base 2 PRO (SIM only) (kein Provider) mit einem SonyEricsson C702 SpeedBlack.
    Meine auf mich registrierte e-plus Free&Easy Rufnummer soll übernommen werden.


    Viele Grüße

    OTTO Gutscheine hoch 3


    Hallo,


    auch wenn viele Leute hier was anderes behaupten, es funktioniert doch!!
    Ich habe bei einer Bestellung 3 Gutscheine eingelöst, 2 Stk. a 10 Euro und einer zu 5,95 (Versandkosten). Heute wurde mir schriftlich von OTTO bestätigt das Sie das akzeptieren. "Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss: Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von 25,95 EUR gut...."


    Und sie dreht sich doch..


    Viele Grüße


    Carloz : :top:

    Hallo,
    bei mir haben die Neckermänner eine neue Variante eingeführt:
    "Auf Grund Ihrer bestehenden Zahlungsvereinbarungen ist Ihr Konto bis zu einem vollständigen Ausgleich für neue Bestellungen geschlossen. ..
    Bitte bestellen Sie per Nachnahme...".
    Ich war schon ganz verwundert, hat da etwa jemand meine Kundennummer missbraucht, ich habe gar keine Zahlungsvereinbarungen, da ich noch nie was bei Neckermann bestellt habe.
    Die Dame bei Neckermann sagte mir dann, das es Ihr leid tut, da seien wohl die falschen Formbriefe rausgegangen :flop: (Serienbrief würfeln!!). Ich sagte, sie soll die Bestellung doch einfach auf Nachnahme oder Kreditkartenzahlung umstellen. Die Antwort:
    "Kreditkartenzahlung ist nur bei der Bestelleingabe möglich." O.K., dann halt NN. "Das ist nicht möglich, da der Artikel ausverkauft ist!"


    Was für eine Unverschämtheit.