Jo, das mit dem manuellen hab ich auch versucht. Ist dann A1,A1 3G,ONE,ONE 3G, etc auswählbar. aber das 3G bleibt immer oben, nur wenn umts nicht empfangen werden kann, dann steht gprs da.
Beiträge von BlackLiner
-
-
Frage: kann ich das 6630 davon abhalten sich ins 3g reinzuhauen, sondern im gprs bleiben?
das mit dem datenpaketverb. auf "sofern erforderlich" einstellen habe ich schon, dann steht halt nurmehr das 3g oben, früher waren dann noch 2 pfeile darunter.mfg BlackLine
-
lass ihn doch, so braucht jeder nur einen blick ins forum zu werfen und hats gleich.
aber dass es für alle klar ist:
menu->System->Manager->Optionen->Einstellungen->Sw-installation->EINmfg BlackLine
-
so, han nu auch das 6630 (VF!!)
ne frage: wie schaffe ich es, unter windows den Verzeichnisbaum vom handy zu sehen? pc suite fickt bissi (usb und widdcom(=bluetooth)), über arbeitsplatz oder so gehts sowieso nischt und über obex file transfer (bluetooth) ausch net, immer fehler vonwegen keine berechtigung etc.
vielen dank für die hilfe, mfg BlackLine
:EDIT: so nochmal installiert und geht
scheint eine laune der nokia-natur zu sein.
-
so, kaufe mir nun morgen das 6630 bei a1/vodafone zu weihnachten
"freu" mich schon auf die 32mb und das branding :mad:
-
wegen dem akku, habt ihr überhaupt schon mal probiert, das handy so lange an zu lassen, bis es sich von selbst ausschaltet (wegen akku natürlich )
vielleicht ist eben wegen der buggy software auch die anzeige des akkus im arsch.mfg BlackLine
-
jo, er geht davon aus, tun ja auch die meisten.
trotzdem, sch*** VF ich kanns nicht oft genug sagen -
Freaks?
kann sich doch jeder ein handy zu super subventions-zeiten kaufen, freischalten und ne andere sim reintun, das was VF da macht finde ich eindach nur scheise!
-
aso, wusste ich nicht, sorry
trotzdem scheise von a1 nur die hälfte reinzupacken...
EDIT: han ein bissi gegoogelt, keine dv-rs-mmc karten auffindbar, ABER:
bei http://www.umtslink.at/3g-foru…did=5983&pagenum=lastpage
beihaupten einer, dass nach einem update der software auch normale rs-mmc unterstützt werden
,glaubs selber nicht, aber man wird ja schon sehen :top: -
Hi jungs!
han diesen Thread mit interesse verfolgt, viele infos, sauber
aber ich habe immer wieder gelesen, rs-mmcs wären noch nicht auf dem markt.
das ist doch schmarn -> http://www.geizhals.at/eu/a127167.htmldie frage ist nur noch, ob es auch zum 6630 kompatibel ist (steht aber dabei).
und noch was: ich kaufe mir am montag das 6630 bei a1/VF;
eine frechheit, dass man da nur 32Mb mitbekommt und die mp3 als rufton gesperrt
sind, wenn ich könnte würde ich sofort zu ONE wechseln.han auch schon ein mail an A1 geschrieben, wenns jemanden interessiert
kann ichs posten, zurückgeschrieben hat a1 noch nicht :mad:mfg BlackLine