Beiträge von migoelo

Tschuldigung das ich diesen Beitrag nochmal hochbringe, aber für mich stellt sich konkret die Frage (zwecks Rücksendung oder Tausch an Amazon) ob es sich hier um einen Fehler handelt der bei allen Geräten auftritt, oder nur bei manchen. Bei mir und meinem Bruder seinem Gerät rauscht es z.B. auch schon aus den Lautsprecher bei Tonausgabe deutlich. Und wenn ich mit Kopfhörer im Menü navigiere, höre ich das "sehr" starke Rauschen bei jedem Klicken. Also was meint Ihr, tauschen oder zurück damit. Bekommen habe ich's übrigens vorgestern, habe also noch ein paar Tage Bedenkzeit. *#0000# sagt mit übrigens V 11.0.026 17-05.07 RM-159 (B2.01)

Gruß
    Michael

Also ich nutze die Inears von UltimateEars Superfi 5 pro (21 Ohm) und auch hier ist ein starkes Grundrauschen hörbar.
    Jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen, und zwar scheint mir das Rauschen bei der Radiowiedergabe nicht so stark zu sein. Das Rauschen scheint da eher vom schlechten Empfang zu sein und schwankt wenn man das Hörerkabel bewegt. Kann das einer bestätigen? Gibt es also doch Hoffnung, das es ein softwareseitiges Problem ist?

Gruß
    Michael

Einstellung für M"Net Email?

Hallo zusammen,

versuche gerade verzweifelt die richtige Einstellung für die Konstelation

Provider -> o2 Loop
    Handy -> Nokia 6230
    Email-Konto -> M"Net

zu finden. Ich habe meine derzeitige Enstellung als PDF-File angehängt. Mit dieser Konfiguration ist es mir zwar möglich Email's zu empfangen, ein senden wird allerdings mit der Meldung "Senden fehlgeschlagen!" abgebrochen. Weiß jemand ob ich eventuell einen Eintrag falsch gewählt habe? Hier noch der Link zum PDF-File.
    http://www.deviantart.com/deviation/25441912/ (zum herunterladen "Download to Desktop" anklicken). Danke schonmal.

Gruß
    Michael

Tach zusammen,

mir ist bei meinem 6230 etwas merkwürdiges aufgefallen, wenn ich die Wipptaste nach unten drücke komme ich ins Adressbuch. Wenn ich anschließend nach unten oder oben alle Einträge durchscrolle, verliert das Handy im zweiten Durchlauf alle Einträge zwischen A und N. Wenn ich aus dem Adressbuch wieder raus und anschließend rein gehe, sind sie wieder da (solange bis ich wieder durchscrolle!). Ist das ein Fehler in der Firmware? Version siehe Signatur.

Grüße
    Michael

Re: Re: Moin ;o)

Also ich habe auch die aktuelle FW drauf und mein Email-Programm funktioniert ohne Probleme!

Gruß
    Michael

> Nach Eingabe des Service-Code *#92702689# (=*#war0anty#) werden
    > in jedem Feld nur Nullen angezeigt.
    > Also als Herstellungsdatum, Seriennummer etc.
    >
    > Hmmm.... wie komme ich wieder an die korrekten Daten ???

Das würde mich auch interessieren, wie ich wieder an diese Angaben komme. Habe aber den Verdacht, das diese Daten verloren sind!

Gruß
    Michael

Erfahrungsbericht!

So, nachdem ich alle Daten per Nokia Software gesichert hatte, habe ich mich heute auf den Weg gemacht zum NSC. Bin heute um 11.45 im KC-Shop in der Schwanthalerstr. in München angekommen und frage ob Sie denn die aktuelle Firmware auf mein Handy aufspielen könnte. "Klar" sagt Sie und prüft welche Version das Handy aktuell hat und sagt "die aktuelle ist drauf :mad: , stop seit gestern gibt es eine neue :) ". Sie schreit zu ihrem Kollegen im oberen Stockwerk ob er heute noch ein Update durchführen kann, kein Problem. Sie versucht anschließend den Deckel zu öffnen da nur das innere benötigt wird und schaut mich mit großen Augen an und sagt "ist wohl neue das Handy, moment das muß der Kollege öffnen". Sie verschwindet kurz und kommt mit Deckel, Akku, Speicherkarte und SIM zurück. So, Sie müssen sich etwa eine halbe Stunden gedulden, sagt Sie. Zeit für einen kleinen Spaziergang in der Stadt. Nach einer halben Stunde komme ich wieder im Laden an und frage ob alles geklappt hat, "mal sehen" sagt sie und verschwindet wieder kurz und kommt mit meinem Handy zurück. Lächelnd sagt sie "bitte schön". Ich baue vorort alles wieder zusammen und frage noch wie denn das Tastenkürzel für die Versionsabfrage sei "*#0000#" sagt sie und was erscheint v 05.24 25-11-04 RH-12 :top: . Perfekter Service sage ich da nur!! Also wer in München wohnt, auf zum KC-Shop!!
    Gleich ein bisschen rumgespielt und festgestellt das beim Start einer Videoaufzeichnung jetzt ein lauter Piepston erscheint.

Gruß
    Michael