Hallo Rebekka,
vielen Dank für die Rückmeldung. Den Link haben ich inzwischen auch gefunden, aber trotzdem auch hier Danke. Mein erster Versuch eine Kündigung an kundenservice.mobilfunk@telekom.de zu senden, ging leider ins leere.
Das verlinkte Kontaktformular finde ich von der Formulierung sonderbar. Dort muss man den Punkt abhaken:
Mir ist bekannt, dass nach der Auszahlung des Restguthabens keine Rufnummernmitnahme mehr möglich ist.
D.h. also wenn ich das Guthaben wieder haben will, gibt es keine Rufnummermitnahme? Wie gesagt, ich habe noch viel Geld auf dem Prepaid-Konto. Vielleicht sollte ich die Kündigung einschließlich Verzichtserklärung an
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
schicken, was aber extra Kosten verursacht.
Eventuell kannst Du klarstellen, das eine Kündigung per Kontaktformular sicherstellt, das ich die Rufnummer mitnehmen kann, und das Restguthaben ausgezahlt bekomme? Vielen Dank nochmal.
Grüße
Michael