Beiträge von migoelo
-
-
Die Telekom schreibt:
Wann kann ich meinen Prepaid-Tarif wechseln?
Sie können den Wechsel Ihres Prepaid-Tarifs jederzeit beauftragen.
Hinweis: Wir empfehlen den Wechsel zu einem neuen Tarif am Ende des Abrechnungszeitraumes vorzunehmen, da der Grundpreis des neuen Tarifes sofort abgebucht und die bezahlten Leistungen verloren gehen.
peterdoo von Rückzahlung bei früheren Wechsel steht da nix.
-
peterdoo ist das sicher, ich habe das irgendwie anders in Erinnerung? Ich kenne es so, dass wenn man während der Laufzeit wechselt, zahlt man neu und die alte Einzahlung ist verloren.
-
Wurde hier vermutlich schon zigmal gefragt. Wenn ich einen 3.Gen Tarif am laufen habe, muss ich dann selbst den aktuelleren Tarif in der App wählen? Ich habe das nicht gemacht, da mir das nicht klar ist, und ehrlich gesagt auch nicht verstehe warum dass so sein sollte. Heute wurde bei mir abgebucht, und bekomme natürlich immer noch 4 GB statt 8 GB. Muss ich jetzt ernsthaft wieder einen Monat warten, oder jetzt mehr zahlen?
-
@mpoik Dies Aussage konnte ich bisher nur Aufgrund von Aussagen von Bekannten/Verwandten machen die die anderen Netze nutzen. Jetzt hatte ich aber 1 Monat lang von einem anderen bekannten Anbieter die Möglichkeit zum parallelen testen. Dieses wäre mein Favorit gewesen und ist generell recht gut ist, aber leider nicht bei mir in der Arbeit.
-
E1i , antworte hier mal stark verspätet. Habe bisher nicht gewechselt, da die Alternative in anderen Standorten die mir wichtig sind noch schwächer ist. Inzwischen kriegt man ja 5G dazu bei der Telekom, hat aber leider keinen Unterschied gemacht. Der Empfang (laut Balken) ist bei 4G und 5G identisch schwach. Ich scheine in einem EMV-Käfig zu leben. Bei mir in der Nähe wächst gerade ein neuer Stadtteil da wird die Telekom bestimmt noch ein paar Sendemaste hinstellen , vielleicht wird es dann besser.
-
Telekom hilft ich habe es mal mit dem Kontaktformular probiert, dass wurde aber abgelehnt mit dem Hinweis Bitte bestätigen Sie, dass die Rufnummer nicht mitgenommen werden soll. Also das Kontaktformular solltet Ihr wirklich mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich probiere es also jetzt mal telefonisch, wobei sich meine Sorgen schon Aufgrund der ganzen Varianten die hier diskutiert wurden immer mehr steigern.
-
Nur mal so nachgefragt, was bedeutet denn Opt-In ?
-
Hallo GreenBay , danke für den Tip, aber dann weiterzahlen (mindestens 3€ im Monate) für etwas was ich dann nicht mehr benötige, oder gibt es noch einen 9Cent-Tarif ohne monatlichen Beitrag?
-
Hallo Rebekka,
wenn ich Ist der Prepaid-Vertrag bereits gekündigt? mit nein aktiviere, erscheint der genannte Punkt.