Beiträge von fitze

    Stimmt schon, allerdings sieht man den Glitzereffekt (Blaue Glitter) schon recht deutlich bei gutem Licht. Übrigens auch in den glänzenden Seitenteilen. Der Matte Teil des Gehäuses schimmert bei richtigem Licht und richtigem Winkel auch leicht bläulich. Normalerweise ist es aber schwarz. Der Akkudeckel ist immer schwarz.


    MfG
    fitze

    Jo, es gibt nur Silber und Blau/Schwarz. Wie soll es auch auf den Bildern rüber kommen wenn man es in echt schon unter den richtigen Lichtverhältnissen und unter dem richtigen Winkel betrachten muss....
    Der Akku ist aber in der Tat schwarz.


    MfG
    fitze

    dragon-tmd: Jetzt hat es bei mir auch geklappt, vielen Dank! :top:
    Allerdings an meinem Rechner im Büro. An meinem Notebook geht es nach wie vor nicht????



    Hat schonmal jemand ICQ (Jimm) ausprobiert? Ich kann es momentan leider nicht testen, da ich mit T-D1 irgendwie keine GPRS-Verbindung zustande bekomme :gpaul:


    MfG
    fitze

    Hi,


    also ich hab auch noch ein paar Probleme /Fragen:


    1. Muß Bluetooth vor der ganzen Aktion auf dem D500 aktiviert sein?
    2. Muß ich über die Bluetooth-Umgebung die Serielle Schnittstelle vorher mit dem D500 verbinden?
    3. Muß der virtuelle COM-Port unter "Lokale Dienste" oder unter "Client Anwendungen" erstellt werden (In der Widcomm-SW)?


    Ich bekomme nämlich keine Verbindung angezeigt...


    MfG
    fitze

    Hi,


    also im Moment würde mir ein 2. Ladegerät für´s Büro erst mal reichen. Bei ebay gibt es die Originalen Samsung ja schon für 5-6 €. Nur meist sínd da alle möglichen Modelle aufgelistet aber nicht das D500. Ich habe aber den Eindruck das die Ladegeräte der ganzen aktuellen Modell gleich sind. Ist das korekt?


    MfG
    fitze

    Re: D500 in Grau erhältlich CH



    Hi!


    wo gekauft und zu welchem Preis wenn ich fragen darf?


    MfG
    fitze

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Eigentlich meine ich das auch. Bloss bei mir heisst es PC Sync. Naja, egal.


    In den Einstellungen des PC Sync ist mein COM 5 deaktiviert, also musste ich es aktivieren. Er bleibt dann auch aktiviert, bis man ihn selbst deaktiviert. Bloss wenn der COM 5 aktiviert bleibt, kann ich den PIM & File Manager nicht nutzen. Angeblich kann er dann den Port nicht öffnen. Deaktivier ich aber den COM 5 wieder, funzt dann der PIM & File Manager wieder.


    Hm, evtl. ist das ja ne andere Version? Also ich hab einmal das EasyStudio runtergeladen da ist ein Tool dabei das Easysync heißt. Und dann gibt es noch ein einzelnes Sync-Tool namens PC-Sync zum Download. Die Teile sind auch nicht die gleichen. Ich hatte beide schon installiert.


    Das mit dem Com-Port is ne blöde Sache. Anscheinend rafft es die Software nicht den Port nach benutzung wieder freizugeben. Ich denke das liegt an der Samsung-Software und nicht am Stick.


    MfG
    fitze