Beiträge von MichiM

Beleuchtung? Automatik?

Hallo,
    habe schon im Suchmodus auprobiert was herauszufinden, der fand aber leider nichts, und so hoffe ich das die Frage hier nich ganz fehl am Platze ist!
    Habe gerade die anleitung vom s55 durchgelesen, und da steht unter beleuchtung das man diese auf automatik stellen könnte, doch bei mir kann ich unter beleuchtung nur die prozente von 0-100 eingeben, nirgends automatik, wie geht das?
    hoffe nämlich so noch nen bissel mehr aus dem akku rausholen zu können!

Mfg.,
    Michi

p.s.: da fällt mir noch ein, wenn ich ein Bild mache, wo soll ich es speichern? bekomme immer die fehlermeldung wenn ich die kamera anschließe das "der kameraordner nich sortiert wäre, und hochauflösende bilder gefunden worden seien"! das nervt, denn da muß ich immer wieder die bilder löschen, um wieder fotografieren zu können!und in der bedienungsanleitung is das problem auch nich beschrieben!

nochmale konkret

Hallo leute,
    also mein akku geht nach erstem ladezyklus nach 2Tagen aus! nach 2 akkuzyklus, also im moment, denke hällt er auch 2Tage! Hab aber immer nur 3-5stunden aufgeladen!
    Soll ich jetzt alle kommenden 2-4Ladzyklen denn akku 12stunden, also über nacht aufladen?
    Also wie viele ladezyklen wären da noch angebracht, und wie viele stunden jeweils um ein maximum rausholen zu können?
    Mfg.,
    Michi
    p.s.:momentaner verbrauch an akku was tel. und sms angeht ist denke ich durchschnitt

Vielen Dank für die antwort!
    Was ich aber auch blöd finde, erst hieß es man kann bei mir zu hause keine homezone hinlegen, hab auch ich in allen räumen keine homezone, nur auf der toilette, da hab ich homezone!!!
    und 2meter im haus keine mehr!
    Kann ich da vielleicht irgendwas machen, denn so oft muß ich am tag nun auch nicht diesen stillen Ort aufsuchen;)
    Mfg.,
    Michi

???

Tja, also als ich das handy angemacht habe kam 5min. später die nummer! Dann, ca. 20min. später hatte ich kurz "Netzsuche"! Als ich dann in die stadt gefahren bin(wo meine homezone liegt) kamm auch die homezone! Bin dann erstmal durch die stadt gefahren um zu schauen wie weit sie reicht, doch hab ich festgestellt, daß ich in der homezone selbst, sozusagen "homzeonelöcher" haber! nen kumpel von mir hat die homezone an der selben stelle wie ich, doch hat net diese löcher drinn,auch wenns net viele sind!
    1.) Ist das normal(sorry, bin o2 erstkunde:) ???
    Oder hab ich doch nen fehler gemacht???
    Mfg.,
    Michi

2.)wenn ich zu hause bin(kein homezonebereich) konnte ich aber feststellen das ich manchmal für ca. 10sec., wenn ich das handy ruhig halte homezone habe, obwohl die nicht für meine adresse angegeben war! kann man da was machen?

Danke an alle die antworten und mir weiter helfen

:top:

S55 bestellung online bei O2

Hallo leute,
    hab mal ne frage an euch!
    hab grade mein s55 per post bekommen!
    Jetzt sagte der wirklich sehr freundliche Herr am telefon zu mir, als ich die sim-karte freischalten ließ, daß das handy jetzt 72stunden lang an seien sollte!!!! Also sobald der akku leere würde, aufladen!!!meinte er
    Dies würde dazu dienen, damit sie software oder daten auf mein handy spielen könnten, soweit eigentlich alles klar! Wenn das handy aus gehen würde, würde der datenaustausch beendet!!!!
    Jetzt frag ich mich aber, was passiert wenn ich in den drei Tagen, z.b. heut abend, auf einmal kein Netz mehr habe????? dann müßten die daten doch auch im A..... sein, oder????
    Mfg.,
    Michi

An die besitzer eines S55 mit O2-onlinebestellung!

Hallo,
    leider bin ich nicht so der handyfreak wie manche von euch, deswegen auch die vielleicht komische frage:
    Was mache ich nachdem ich das handy ausgepackt habe?
    Okay, hört sich doof an, meine damit, daß einige hier schon gemeint haben daß man die handykarte erst anmelden muß, oder so?
    bin aber net schlau draus geworden was die leute meinten!
    Also wie funktioniert die netzanmeldung, und was muß ich noch beachten oder machen was wichtige einstellungen betrifft?
    Mfg.,
    michi
    (kauft sich nur alle 2jahre nen neues handy:rolleyes:!)

??????

Hallo PLANTAGOO,
    du hast geschrieben das du aus Fulda kommst, ich grüße eine quasi nachbarin also von mir:-)
    Komme auch aus Fulda, deshalb meine Frage wo das handy her hast, denn INWA sagt mir nichts?????????
    Wills mir nämlich auch mal in natura anschauen!!!!
    Mit was für nem netz hastes denn?
    Mfg.,
    michi