Beiträge von R1Marco

Hallo Leute,
    habe mal ne Frage. ie kann ich Dateien / Programme / Videos per Bluetooth direkt auf die MMC Karte speichern. Wenn ich jetzt sende habe ich die Sachen erst in meinem Maileingang stehen. Dann kann ich die auf die Karte verschieben. Ich hätte die allerdings gerne sofort auf der Karte, weil bei Videos z.B. reicht der interne Telefonspeicher nicht aus.
    Der Nokia Phone Browser funktioniert per Bluetooth bei mir nicht, oder es gibt da einen Trick bei, den ich nicht kenne.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich bin auch VF kunde. Die Einstellungen habe ich auch gelöscht. Die MP3 Sperre wird nicht aufgehoben. Wäre ja auch zu einfach ;)
    Also einen Unterschied habe ich um ehrlich zu sein nicht feststellen können. Auch die Themes waren noch da. Es soll wohl das Live Profil gelöscht werden, allerdings habe ich keine Ahnung was das ist :(

Du hast nur die Chance deine MP3 Dateien mit ITunes von Apple umzuwandeln nach AAC. Diese Dateien können dann VF Handys als klingelton abspielen und die Qualität ist wie bei einer MP3.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Dann lasse ich das besser.
    ich habe jetzt heruasgefunden, wie ich die AAC Dateien als Klingelton abspielen kann. Man wandelt seine Dateien einfach mit Apple ITunes um. man bekommt dann Dateien mit der Endung M4a. Diese kann man auch mit dem Vodafone Handy als klingelton abspielen. Und die Qualität ist identisch mit der von MP3. Und nicht so groß wie die wav Dateien.

Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Speicherkarte. Kann ich dort eine größere als die 32 MB Karte hineinstecken? Oder wurde das von Vodafone auch blockiert. Dann wäre ich natürlich schon ein wenig wütend.

Danke für die schnelle Antwort.
    Darf der Shop das denn machen? Er greift doch dann auf die Software meines Providers zu.
    Ich möchte eigentlich nur vermeiden, das ich umsonst zu Nokia Shop fahre. Ist ziemlich weit weg von mir aus.

mfg

Hallo,
    ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich habe auch schon die "Suchen" Funktion genutzt aber leider bin ich nur zum Teil fündig geworden.

Ich habe das 6630 mit Vodafone Vertrag. Das ich MP3 Dateien nicht als klingelton abspielen kann habe ich schon gesehen. Das liegt daran das es ein Vodafone Handy ist. Wenn ich jetzt meine MP3 Dateien auf dem PC nach AAC umwandel und sie auf mein Handy kopiere kann ich die nicht als Klingelton benutzen. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung:Verwendung des Ton nicht Möglich. Dateiformat nicht unterstützt. Was mache ich nur falsch?

Zum konvertieren benutze ich sogar den Multimedia Player von Nokia. Damit sollte man die Datei doch als klingelton absopielen können, oder? Mit dem Player auf dem Handy kann ich mir den Ton anhören nur als Klingelton nicht. Vom Vodafone Hause aus, sind doch auch AAC Dateien als klingelton verfügbar warum klappt es dann mit meinen nicht?
    Gibt es schon eine Möglichkeit, das Handy komplett freizuschalten?

Es wäre schön, wenn ich möglichst bald eine Antwort dazu bekommen könnte.

Danke schon mal im vorraus!!!
    mfg
    Marco