KAUFEN! MARSCH MARSCH! :eek:
Beiträge von unoPersono
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein XBOX 360 Premium Set und ein XBOX 360 Core Set.
Beides nagelneu und natürlich mit Garantie und Rechnung.
Falls Interesse besteht, bitte PN schreiben mit Preisvorstellung oder per ICQ 205630789 oder Mail.
Abholung ist im Raum 74 möglich.
Gruß
-
Hallo,
nein *g* Die Eumex 504 hatten wir damals mal, die wurde aber auch schon öfter getauscht und dann sind wir auf die Eumex604 umgestiegen.
Also es handelt sich um die Eumex604 PcHomnet.
Gruß
-
Hallo,
ich hab eine Eumex Anlage und hab den Flashload per USB gemacht und dieser ist abgebrochen worden und nun blinkt bei der Anlage jede LED im Sekundentakt.
Wie komm ich da wieder raus?
Der Rechner erkennt die Anlage nicht mehr.
Bitte um HILFE
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Ordner "Gesendet" vom Nokia mit dem Ordner "Postausgang" vom Outlook zu sychronisieren? Das Problem besteht darin, das wenn ich auf eine e-Mail Antworte mit dem 9500 , dass ich die Antwort darauf auch gerne im Ordner Gesendete Objekte im Outlook gerne hätte, damit ich immer nach schauen kann was ich geschrieben hab.
ciao
-
sorry Thema kann geschloßen werden.
Die Lösung..: Auf HEX - Zeichen einstellen.
Manchmal bringt das rumgeklipse eben doch was
-
Hallo,
i hab ein Problem
Wir haben hier WLAN mit WEP und das ist 128BIT verschlüßelt. Hier im Forum war ja ein verweiß auf die aikon.ch Website bzgl. WLAN, aber ich werd darauf leider auch nicht schlau.
Wir haben auch DHCP.
Man soll ja bei 128bit die 104bits Einstellung vom Commi nehmen. Wenn ich aber diese nehme und dann den kompletten Schlüßel eingeben will, kommt nach ein paar Zahlen der Hinweis:
"Maximale Zeichenanzahl erreicht"
Was nun ? Und der ganze 128bit Schlüssel ist noch nicht eingegeben... soll ich einfach weiter tippen?
Wenn ich weiter tippe und dann in I-Net möchte verbindet er zwar und zeigt auch eine Verbindung an und es steht auch im Browser "herunterladen" aber es tut sich nichts... grml...
Please Help :confused:
-
Hallo!
Wow, Dankeschön! Na dann werd ich mir die mal genauer anschauen bzw. anhören =) Mal schauen ob es die bei uns hier irgendwo gibt.
Jetzt wäre nur noch die Frage offen, welcher Adapter ? :confused: :mad:
ciao
EDIT:
Die sehen ja auch ganz nett aus :
Hat jemand damit Erfahrung?
-
Hallo,
das Nokia 9500 ist auf dem Weg Dann werd ich das mal selber reinschnuppern.
Bin mal gespannt wie der neben dem MDA3 und dem p800 abschneidet.
Wenn wir gerade bei Kopfhörern sind.
Diese A8 Kopfhörer sind die wirklich so gut ? *g* Wollte mir eigentlich die Sony V700 holen, da ich die auch für zu Hause nutzen wollte.
Wie ist eigentlich der IR Sender vom 9500er ?
Welcher Adapter ist der "bessere" ?
ciao
-
Hallo,
weiß einer wie die MP3 Qualität der Nokia 9500 mit guten Kopfhörern ist? Der hat doch einen 3.5mm Ausgang oder?
Oder lieber Ipod und Razr V3 ?
ciao