Also in Bezug auf BL-6C vs 6230 kommt es darauf an, ob man´s teuer (original) oder billig (buhara&Co.) erworben hat? :confused:
Beiträge von Pascha2k4
-
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
hallo zusammen,habe den billigsdorfer (von buhura oder so ähnlich) akku vor ein paar tagen bekommen und er passt definitiv NICHT in ein nokia 6230.
wer gegenteiliges sagt lügt sich selber an!
wolf
ps: von dem abgesehen ist der akku beim versuchten einbau auseinandergegangen- soviel zur originalität :mad:
Hey Leute, was ist den nun mit dem BL-6C im NOKIA 6230??
Wolf sagt das da oben, während flatie&Dodson65 vorher Lorbeeren verteilten!?! Checke nicht so ganz, wie das Akku nun einzuschätzen ist...
-
BL-6C im 6230: Einschätzungen/Feedback/Meinungen?!?...
-
@Konkret und aktuell: Im PROMARKT für 8,99€, im SATURN für denselben Preis!!
-
Also ist das BL-6C doch nicht das Wahre?!? :confused:
-
Meine Erfahrungen bestätigen dass es nicht mit der Größe des mp3-Songs zusammenhängt, weiß leider aber nicht woran es hängt... :confused:
-
Candid: Jetzt bin ich schlauer! Recht herzlichen Dank!! :top:
Was heißt eigentlich OPM(2)? Lese es sehr oft in diesem Forum und konnte mir noch keinen Reim daraus machen...
Es ist weder die Band noch steht es für "Offizielles PlayStation Magazin"! -
Unterschiedliche Netzteile...
Ich hatte ein 3310 und nunmehr das 6230.
Macht es einen Unterschied, ob ich das 6230 mit dem Netzteil des 3310 auflade?
Wenn ja: einen negativen und ggf welchen?? -
Weil mir das ein Kumpel gesagt hat, der sich sehr gut mit Handys&Co auskennt.
Natürlich gilt das nicht allumfassend und ist eine generelle Aussage, die aber eventuell begründet ist...Würdest du was anderes meinen?
Ich habe es jedenfalls nicht geschafft (und gehe davon aus dass das nicht geht) mp3-Songs auf das Handy meiner Schwester zu übertragen, bei mir klappt das wunderbar.
-
Ohh! Auf der deutschen Website ist aber nichts davon zu sehen... vielen Dank für den Hinweis! :top: