Beiträge von Pascha2k4

Golfbuster: Hast das Prob vllt beim Zoomen von Fotos oder wo taucht es auf?

@ALL: Mich nerven zwei Bugs, zu denen mir jemand vllt liebenswerter Weise was sagen kann:

1. Manchmal kommt es vor, dass ich jm anrufe, diesen höre, aber der mich nicht. Ich bin dann gezwungen aufzulegen und mein Handy abzuschalten+neu hochzufahren.
    2. Beim Abschalten+Neustarten muss ich immer Zeit und Datum neu eingeben, bei meinem 6230 war das net so.

Zur Info: Habe mir im Frühjahr das Handy von einem Service updaten lassen (V3.0704.1.0.1 - 19.01.2007 - RM-133)... Gibts da was Neueres+Besseres und kann man das auch selbst machen?

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Wenn du es über die galerie abspielst, geht es natürlich nicht, dafür musst du es über den musikplayer abspielen lassen.
    Ich höre meine MP3s eigentlich nie in der galerie an, is doch viel zu blöd wenn man nichts machen kann!

Wie dann? In den internen Speicher passen doch kaum mehrere Lieder drauf bei 8MB Gesamtvolumen!?! :confused:

Thanx 4 da Hinweise Leute :top: , aber weder das eine noch das andere funzt bei mir!

1. Musiktitel lassen sich nicht spulen, wenn ich in der Galerie bin. Dort ist ja auch meine MMC am Start - bei den regulären Musikdateien hab ich nicht mehr als einen Song, gibt also nix zum Spulen! Ist schon arm so etwas... :(
    Vids lassen sich spulen oder was?

2. Wenn Musik in der Galerie läuft und ich drücke den roten oder darüber befindlichen Knopf ist aus die Maus! :(

Habe mir den Thread nicht komplett reingezogen, doch habe folgende Fragen zum mp3-Player im 6230:

- kann man einen anderen Player installieren, um Titel vor/rückzuspulen und allgemein besser zu verwalten.
    - kann man einen Song weiterhören und gleichzeitig rausgehen, um bspw eine SMS zu schreiben.

Habe übrigens eine funzende TakeMS-MMC mit 512MB drin.
    Wenn man innerhalb der letzten 13 Seiten in Bezug auf meine Fragen befriedigen fündig werden sollte wäre ich auch mit einem solchen Hinweis zufrieden!...