Jau danke!:)
Aber leider steht da nix zu meinem Punkt "(Sprach)Aufnahme"... zumindest net im ersten Post und weitere 2000 +/- zu lesen käme zu heavy.
Poste jedenfalls mal dort mein Anliegen rein, mal schauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau danke!:)
Aber leider steht da nix zu meinem Punkt "(Sprach)Aufnahme"... zumindest net im ersten Post und weitere 2000 +/- zu lesen käme zu heavy.
Poste jedenfalls mal dort mein Anliegen rein, mal schauen...
Weiß da keiner was?
Habe danach gesucht, aber leider nix gefunden, und zwar ob und wie es geht, hinsichtlich der Sprachaufnahme beim N73 den Zeitrahmen von 60 Sekunden zu verlängern.
Was ich im Netz aktuell gefunden hab ist nur ein Programm namens "Psiloc Extended Recorder"... gibts da noch Alternativen, vor allem kostenloser Art?
Zum Music Player der aktuellen Firmware:
Ist jetzt nicht gerade schlechter, aber doch erst mal gewöhnungsbedürftig und im Ergebnis wohl auch besser als der alte Player, insbesondere weil Befehle schneller und direkter ausgeführt werden können.
Was ich stark vermisse ist, dass man nimmer den nächsten Titel sehen kann.
Außerdem finde ich die Erstellung von Wiedergabelisten umständlich(er).
Kurzes "Vergnügen"
So hab das Teil vertickert und glücklicherweise ohne Verlust!:)
StGo: Ist jedem sein Ding, ob er das BT-Headset trotz Macken benutzen mag, aber ist es für deinen Gesprächspartner denn auch ok? Denn das war, was bei mir ätzte!
harlekyn: Wie genau heißt das Gerät und wie isses für deinen Gesprächspartner?
Bonner76: Wie lange hattest du dein Gerät und hast Geld zurückbekommen?
@All: Will jemand ein BH-801 kaufen?
Erfahrungsbericht zum BH-801 mit meinem N73
Ich hab mir vor paar Wochen verschiedene Infos zu dem BH-800 bzw BH-801 reingezogen und mir Letzteres dann zugelegt.
Einschätzung zum Gebrauch mit meinem N73: SCHLECHT!!
Zunächst war ich überrascht wie locker das Teil im Ohr sitzt, während der einsteckbare Bügel keine wirkliche Hilfe ist. Ok, wenn man nur sitzt, auf dem Sofa oder im Auto, dann ist es nice, da es wegen dem leichten Sitz im Ohr kaum spürbar ist. Aber wenn man im Haus aufräumt oder sich anderweitig bewegt ist es wackelig und ein Rausfallen möglich.
Was aber vollkommen suckt ist die Verbindung, und zwar für deinen Gesprächspartner! Ständig ein "Wie bitte?" oder "Häh?", obwohl das Handy keinen Meter vom Kopf entfernt gewesen ist und ich still auf der Couch saß. Kumpel hat mir gesagt, dass es immer so wackelig ist bei Bluetooth-Headsets und ich bin zurück zu meinem Kabelheadset gegangen - dieses ist zwar nicht so komfortabel, doch keine Probleme mit dem Verstehen und einfach rein+los ohne Headset an/ausschalten, Menü, Verbindung herstellen usw.
Mann bin ich froh, dass ich das Teil günstig erworben habe und nicht zum empfohlenen NOKIA-Preis von 149 € (!)... werd alsbald versuchen es wieder los zu werden!
Das Einzige was an dem BH-801 beeindruckt ist die Optik, aber es soll ja nicht (nur) in der Vitrine stehen.
Bisher gabs keine Lösung dafür (Spezieller Thread) und so langsam hab ich mich damit abgefunden - schalte mein N73 so gut wie nie aus, nur wenn abgestürzt oder so.
Hui, das würd ich mir nochmal überlegen das Handy deshalb einzuschicken, denn folgendes könnte eintreten:
du wirst es lange nimmer wiedersehen (kann also lange dauern),
das Problem ist es vllt gar nicht wert (ich schalt mein Handy zB so gut wie nie aus, sondern wenn dann still)
und es wird danach vllt weiterhin auftreten (ging mir so, als ich wegen nen Bug zum Service dackelte - zweimal übrigens)!
Unser aller N73 scheint generell nicht der Schnellste zu sein... und leider auch ziemlich verbugt!:(