-
Suche immernoch nach passendem NOKIA...
Danke für die Info, mir gings jetzt aber um die beste Möglichkeit: SIMYO-Karte>>>Nokia Handy!
Wie gesagt kann ich meine SIMYO-Karte im 6300 nur sehr eingeschränkt benutzen, im älteren 6610i klappts dagegen sehr gut.
Will mir jetzt ein anderes Handy zulegen und suche nach Alternativen zum 6610i, weils halt ein recht altes Modell ist...
-
Weiß niemand was mehr?
-
Also E51 und 6233? Ist das erfahrungsmäßig und finde ich irgendwo noch andere Erfahrungssätze? Das mit dem hohen SAR-Wert bezieht sich ja auf die Strahlung, quasi den Elektrosmog oder?!
-
Da läuft es vllt darauf hinaus dass ich mir ein anderes Handy zulege für die SIMYO-Karte, denn umgekehrt kommt es nicht in Frage, weil Nummer und SIMYO-Karte leider bestehen bleiben muss.
Weißt du oder jemand wo ich das abchecken könnte, also mit welchem Handy sich meine SIMYO-Karte was die Empfangsqualität betrifft "gut vertragen" würde?
-
SIMYO-Karte in einem anderen Handy
Meine Schwester wollte mal ein NOKIA 6300 testen, daher benutze ich zur Zeit ihr 6610i, das Kuriose: Meine SIMYO-Karte hat einen einwandfreien Empfang!?!
Lags also (nur) am Handy-Modell??!?
-
Ich weiß ich wiederhole mich, aber meine Verbindung ist SOO RANZIG!!
-
Ich benutze meine SIMYO-Karte in einem Nok6300 - kann ich da was umstellen und würde dies meinen Empfang verbessern?
-
weichei: Hatte ich auf der vorherigen Seite doch genau angegeben: Herrnstraße 11 in Hanau.
@Rudi78: Du meintest net mich oda?
-
SIMYO-Empfang voll ranzig, 1 Strich, teilweise GAR KEIN Empfang!! :mad:
-
Hab jetzt gehört, dass es von ROYALTEK mehrere GPS-Mäuse zu geben scheint... weiß da jemand, welche gut wären und für ein N73 in Frage kämen?
Bspw ist der ROYALTEK RBT 1000 "nur" mit einem SIRF II-Chip ausgerüstet... ist das ein Problem?