-
Habe ein MacBook Pro der neuesten Generation mit LED Display(Matt) abzugeben. Das Gerät verfügt über einen 2,4 GHZ Intel Core 2 Duo Prozessor, 2GB RAM, 160GB HDD, eine 256MB Grafikkarte Nivida GeForce 8600GT, Superdrive, Mac OS X Leopard;
Kommt in OVP mit Remote Control, Adapter, Netzteil, Booklet,
Rechnung vom 01.02.2008
Preis: weg!
-
1 SE T650i blue Vit Gebrauchsspuren 200,00
-
Ich verstehe nur nicht warum sie das Gerät erst in Q3 bringen. Ist viel zu spät.
-
Optisch finde ich das Gerät echt super gelungen! Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn wir das Xperia mal aussen vor lassen gefällt mir von den ganzen Neuvorstellungen das C702 am besten,- nicht zuletzt wegen der guten/konventionellen Tastatur.
Die Aussage "Splash and dust resistant" läßt auch aufhorchen.
Ehrlich gesagt sieht das Gerät aus wie ein etwas überarbeitetes K610i...
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Ich auch nicht, aber mich interessiert halt: warum soll es unbedingt ein D500 sein?
Ein D600 könnte vllt noch irgendwo bei 'nem Händler rumliegen, aber ein D500...das wird sehr schwierig, wie ich glaube.
Handy-Sascha hat übrigens noch ein D520 für 120€: Link
D600 in der silver Edition gibt es massenweise als Neuware bei einigen Händlern. Beim D500 wird es wohl eher schlecht aussehen...
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Bevor jetzt alle sich dort anmelden, empfehle ich Euch die Kommentare zur Aktion im entsprechenden Blog
http://blog.brands4friends.de/…i-brands4friends#comments
Zusammenfassung:
Aktion/Shop sollte um 7.00 Uhr öffnen und um 7.01 Ihr waren alle 4 ipod-Modelle ausverkauft. Was für ein Witz. 
Na dann, muss ich mir ja keinen Stress machen, dass ich die Aktion verpasst habe.
-
-
Hmm...deutet auf einen Slider hin(wie ja auch die Bilder auf der Startseite zeigen), wenn ich mir die Geräte Maße so ansehe....16GB interner Speicher...auch nicht schlecht...
-
Da es die Farbvariante "all black" ja mittlerweile auch in Deutschland zu geben scheint:
Welche TT-Händler kann liefern? Und zu welchem Preis?
Danke.