Das Gerät braucht doch wirklich kein Mensch.
Beiträge von TomTom2
-
-
Habe ein Nokia 6230 in der Farbe graphite abzugeben.
Ist OVP mit komplettem Zubehör. Ohne Branding oder Simlock.
Preis 49 Euro
-
Preis: 189€
-
Habe aktuell ein Nokia N76 in der Farbe rot abzugeben.
Mit dabei ist auch die Quittung vom Kauf vom 08.06.07.
Gerät ist in sehr gutem Zustand, lediglich am Scharnier kann man ein paar kleinere Gebrauchsspuren entdecken.
Kommt in OVP mit komplettem Lieferumfang:
*N76 rot in OVP
*Ladegerät
*Datenkabel
*Speicherkarte 256MB
*PC-Suite
*BDA
*QuittungPreis 198€
Kontakt via PN
Tauschen würde ich nur gegen ein Nokia 6500 Slide
-
Zum Verkauf steht heute mein MacBook Air:
Das Gerät verfügt über ein LED Display, 1,6GHZ Core 2 Duo CPU, 2GB RAM, 80GB HDD.
Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit deutschem Tastaturlayout. Gerät ist im absoluten Top-Zustand!
Ich war die letzten 3-4 Wochen zur Erstellung einer Präsentation auf ein mobiles Gerät angewiesen und hatte mich deshalb für MB Air entschieden. Nun switche ich wieder zurück auf meinen iMac.
Das Gerät kommt mit Rechnung inkl. Seriennummer vom 15.02.2008 und dem kompletten serienmäßigen Lieferumfang in OVP und natürlich inkl. der Mac OS X Leopard DVD´s.
Preis: 1487 Euro
Kontakt via PN bitte.
-
Habe noch ein tschibo Bahn ticket über.
Preis 59,50 inkl. Versand als Brief.
-
Update: 1099 Euro plus Versand
-
Suche ein Angebot für eine Vodafone VVL mit einem Nokia 5610
Tarif ist ein Kombipaket Weekend mit 60 Freiminuten
-
Habe ein Macbook der aktuellsten Generation abzugeben. Ist das Topmodell in schwarz. Kommt mit Rechnung vom 23.02.08. Gerät hat die Standardausstattung: 160GB Festplatte, 1Gb Ram, 2,2 GHZ Intel Core 2 Duo Prozessor und die neue Intel Grafikkarte X3100. Deutsches Gerät. Komplett in OVP.
Gebe das Gerät für 1198 Euro ab, inkl. versichertem Versand bei Vorkasse. Möchte mir gerne ein MacBook Air zulegen.
Nachnahme oder Abholung ist auch möglich.
Bei Interesse bitte PN
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Versandkosten sind 5,99€ auch bei PayPal Zahlung.
ladybieneNatürlich, aber bei Anwendung des Gutscheins fallen sie weg, habe es selbst ausprobiert.