-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Vermute die Verfügbarkeit wird von Filiale zu Filiale schwanken.
Ich selber bin heiß auf einen iPod Classic .... denke mal der kostet regulär 220 €.
229 Euro hat der bei uns im MM heute gekostet.
Wollte mir heute eine EOS 450D holen, die am Samstag noch vorrätig waren. Alle weg.
Außerdem haben sie die komplette Apple Hardware, bis auf einen Austeller weggeräumt.
Na ja war mir wieder eine Lehre. Meide ich ansonsten doch den MM auch bei solchen vermeintlichen Schnäppchen Aktionen.
-
Guten Abend,
bin auf der Suche nach einem t-mobile for friends code.
Falls evtl. ein User noch einen Code übrig hat und natürlich auch weitergeben möchte würde ich mich über eine PN freuen.
Möchte mir jetzt auch das iPhone 3G bestellen und 15% sind auf keinen Fall zu verachten.
Danke und Gruß
Tom
-
-
Edit: Sorry, den Thread gibt es schon:
Hier geht´s weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351513

Es sind Informationen zu einem neuen Flagschiff von S/// aufgetaucht:
http://blog.se-nse.net/2008/06/10/revealing-c905-aka-shiho/
Specs:
*Slider
*8.1 MP Kamera
*2.4" Display QVGA mit Mineralglas
*WiFi
*HSDPA
*GPS
*Farben: Cooper Gold, Ice Silver, Night Black
*Verfügbarkeit: 4. Quartal
-
-
Ich muß sagen ich bin enttäuscht. Das Gerät hat die gleiche Kamera wie das iPhone der ersten Generation. Damit lassen sich leider keine brauchbaren Bilder aufnehmen. Und dann wieder diese Knebelung an t-mobile. Schade.
Werde ich mir erstmal für mein aktuelles iphone ein schwarzes Backcover zulegen und die Entwicklung abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
m4rco
Die Teile sind meiner Erfahrung nach NEU und UNBENUTZT !
Da trübt dich deine Erfahrung aber. Die iPods sind keineswegs neu. Sie haben lediglich eine neue Hülle erhalten. Das Innenleben und das ist das entscheidende ist alt. Darum heißt das Gerät ja auch generalüberholt.
-
Den 4GB gibt im EP Shop abzgl. Gutschein für 109 Euro und den 8GB für 159 Euro, neu, inkl. Versand.
-
Neckermann hat mir doch glatt den bestellten 80GB Classic in silber zu 129€ geliefert. Hatte telefonisch bestellt, da online schon ausverkauft.
Von mir gibt´s ein dankeschön an Neckermann.
P.S.: Ich bin damals bei der Canon Aktion leer ausgegangen, habe mich aber nicht eine Sekunde darüber aufgeregt. Was manche User in diesem Forum veranstalten ist wirklich nur noch traurig.
-
Danke an den Tippgeber, habe mir eben auch mal einen 80GB classic telefonisch bestellt.