-
Biete euch heute ein Nokia E90 in der Farbe mokka an.
Gerät ist im absoluten Neuzustand, Folie auf Kamera, sowie Aussendisplay. Mit dem Gerät wurde nicht telefoniert. Ich habe mit dem E90 ca. 1 Stunde ein wenig rumgespielt seitdem ich es habe. Zu mehr fehlte mir bisher die Zeit.
Rechnung vom 30.05.08
Gerät ist ohne Branding in OVP mit komplettem Zubehör.
Preis: 445 inkl. Versand versichert.
-
In Deutschland geht das wahrscheinlich nicht oder?
-
Hier im Forum vielleicht nicht, aber in der Bucht werden ja schon Preise über 1000 Euro abgedrückt. Was soll man dazu noch sagen? Für ein iPhone mehr zu bezahlen als für einen 20" iMac der neusten Generation, würde ich schon als sehr heftig einstufen.
P.S.: Diejenigen User, welche sich hier über ein überteuertes iPhone aufregen und etwas von Community Gedanken reden: Den Community Gedanken gibt es doch im Biete/Suche schon lange nicht mehr. Dort werden regelmäßig Preise auf oder über eBay Niveau verlangt.
-
Hallo,
suche ein legal entsperrtes 16Gb iphone in weiß oder ein 8Gb Gerät von t-mobile, welches kurze Zeit als freies Gerät verkauft wurde
TOm
-
Re: Re: iPhone 3G mit VF-Vertrag gesucht
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Gar keiner, das Iphone funktioniert nur mit T-Mobile Karte.
Das gilt nur für die deutsche Version
-
-
Habe ein neuwertiges Nokia 6500 Classic in der Farbe Bronze abzugeben.
Gerät ist ohne Branding und mit komplettem Zubehör in OVP und befindet sich in Top-Zustand.
Preis: 195€
Kontakt via PN.
-
Bei Amazon ist das Gerät auf Lager. Mit Premiumversand sollte das locker klappen.
Und Amazon ist besser als jede Abholung;)
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
in exakt einem thread, oder?
naja, wenn du eine nummer seit jahren nutzt?
Kann ich absolut verstehen. Habe meine Handynummer nun auch schon 5 Jahre. Und die werde ich nicht mehr wechseln. Es ist ein riesen Aufwand, bis jeder von den Freunden und Bekannten die neue Nummer hat.
-
Wenn du ein wenig geschickt bist kannst du die Batterie selbst wechseln. Ein Lötgerät ist dazu allerdings von Nöten.
Eine super Anleitung gibt es hier: http://www.ifixit.com/Guide/iPhone/Battery/105/9/