Re: Re: Zuverlässligkeit der Quelle
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Das iPhone 8 GB wird zum 01.12.2008 mit der Prepaid-Karte Xtra Nonstop zum Preis von 569 Euro erhältlich sein.
Zum 01.12.2008? Es war von Oktober die Rede.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Zuverlässligkeit der Quelle
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Das iPhone 8 GB wird zum 01.12.2008 mit der Prepaid-Karte Xtra Nonstop zum Preis von 569 Euro erhältlich sein.
Zum 01.12.2008? Es war von Oktober die Rede.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es ist ein Telefon. Jeder kann es kaufen. Was soll daran exklusiv sein? Werd' erwachsen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wer Exklusivität sucht ist beim iPhone wirklich falsch.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Jeder kann natürlich mit seinem iPhone machen, was er/sie möchte. Aber sich so ein Phone zu holen nur zum Telefonieren halte ich fast schon für Frevel
Aber es gibt ja auch Leute, die wie ich reine Apple User sind und sich das Iphone vorallem kaufen um 2 Funktionen in einem Gerät zuhaben: Einen iPod und ein Telefon. Wobei die iPod Funktion bei mir im Vordergrund steht. Surfen mit dem Gerät ist für mich dabei nicht so wichtig.
Von daher finde ich die Prepaid Variante ne gute Idee.
Ich finde es klasse, dass t-mobile nun das iPhone als Prepaid anbieten will, darauf habe ich gewartet.
Kann man eine E+ Nummer auf eine t-mobile Prepaid portieren?
So hab mir das Nokia 6600 slide jetzt auch mal bestellt für 249,95 bei ds24. Ist ein akzeptabler Preis denke ich. Hoffe es kommt noch bis Samstag.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
OK, sind eher 20 Euro ....
Dafür aber das aktuelle Modell mit Nike+ built in....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oster
"Launch expected October"
laut der vodafone business seite in england
http://www.vodafonebusinesssho…ony-Ericsson-X1-3041.html
Das Xperia ist von S/// auf Ende 2008 verschoben worden......
Quelle: http://www.engadget.com/2008/0…layed-to-end-of-the-year/
Ach das kannst du doch auch hier im Forum machen. Ein paar User praktizieren das ja schon.
Kann mir ein Händler aktuell noch ein neues K610i in misty white anbieten?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Natürlich gibt's die! z.B. in Belgien...
Die sind aber legal unlocked und haben Garantie(die aus Belgien)
Für die US Geräte oder auch die kanadischen iPhones gibt es erstens keine Garantie seitens Apple in Deutschland und auch noch keinen unlock.