-
Hätte ein Apple iPhone 8GB 2G abzugeben.
Das Gerät ist von Apple werkseitig entsperrt und somit frei für alle Karten. Außerdem besteht voller Garantieanspruch über Apple Deutschland und t-mobile.
t-mobile musste das iPhone für kurze Zeit für 999 Euro ohne Vertrag und unlocked verkaufen, dies ist eines der wenigen Gerät.
Gerät hat bereits den aktuellen Softwarestand.
Garantie bis Ende November über Apple und bis November 2009 über t-mobile.
Preis 449 Euro
Abholung wäre möglich(89xxx).
-
-
Zitat
Original geschrieben von EnginSz
Beleidigungen ( mit aus dem geschlossenen entlassen ) sind was anderes als die Meinung zu äußern.
Kommt jetzt bitte endlich BTT. Und tragt euren Kleinkrieg via PN aus!
-
Was regt ihr euch alle auf? Den xtra Nonstop kann man ohne Frist kündigen, er hat keine Mindestlaufzeit.
Wird wohl kaum jemanden geben der den Tarif 24 Monate nutzt und so 24 Euro "Grundgebühr" anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das iPhone ist erst nach einem Jahr für 49.95€ freizuschalten.
Gruß
Da im Augenblick noch 99,50 Euro für sofortige Freischaltung steht, gilt dies auch solange bis TM es ändert. Hab mir extra noch einen Screenshot gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich befürchte allerdings, dass sich dieser Effekt bei den nächsten Wahlen wieder umkehren wird. Viele Leute hier in der Gegend (übrigens: Ich bin aus Bayern:)) wollten eigentlich, dass der CSU zwar ein Denkzettel verpasst wird, sie aber dennoch die Mehrheit behält.
Da bin ich anderer Meinung, die meisten in meinem Umfeld waren absolut dafür, dass die CSU nicht mehr allein regieren soll. Und dementsprechend wurde gewählt.
-
Erdenbewohner: Wird es das iPhone in der Prepaid Variante auch online zu bestellen geben?
-
Ja schon, aber Schönheitsfehler am Hauptteil heißt, dass er ne Macke/Beule oder sonst was hat. Also ist er ja auch weniger wert.
-
Hätte ein nagelneues MacBook Air abzugeben. Der Karton ist noch komplett versiegelt mit Folie.
Ist ein deutsches Gerät mit 1,6GHz Core 2 Duo Prozessor, 2GB RAM, LED Display, 80GB HDD und natürlich Leopard.
Wir hatten uns parallel noch einen iMac angeschaft und das MacBook Air so nie benutzt.
Rechnung vom Ottoversand über 1705 Euro ist mit dabei für die Garantie. Garantie bis 23.06.09, Verlängerung möglich.
1359 Euro.
Kontakt via PN.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Meine Eltern sind auch gerade in Italien.
Aktuelle Auskunft eines Vodafone - Ladens:
Wir verkaufen seit 1 Monat keine iPhones mehr ohne Vertrag.... 
Gleiche Erfahrung auf Sardinien gemacht, Gerät wurde nur mit Vertrag verkauft.