Also ich habe das SGH-D500 auch in Verbindung mit Eplus. Habe überhaupt keine Probleme beim Empfang, fünf von sechs Strichen, ab und zu auch mal nur vier. Zum Vergleich mit Vodafone habe ich sechs von sechs möglichen Empfangsstrichen. Trotzdem war für mich Eplus die einzige Wahl, da ich den T&M 100 durch die ganzen Aktionen Startguthaben und Student für 15€ statt für 25€ bekommen habe, dazu noch die 150SMS vom Web Tarif. War quasi ein Muß e-plus zu nehmen und ich bin nicht enttäuscht worden! :top:
Beiträge von TomTom2
-
-
Yo gibt es. Einen guten Preis macht hier Interways
-
Da hilft nur eins, kauf dir dein altes Handy noch mal, dann ist das Problem erledigt.
Ein D500 wegen soetwas zurückzugeben, find ich persönlich ja schon etwas hart, aber bitte jeder hat andere Vorlieben.
Das E330 zeigt meines Wissen genauso wie das Z107 SMS-Eingang als Brief im Außendisplay an.
-
Schau mal hier CS-online Unter Samsung SGH-E700IBADTM hab ich was von einem Window-LCD, gelesen. Das müßte doch das Teil sein oder? Steht ganz unten auf der Seite.
-
Noch ein ausführlicher Testbericht zum D500
-
Na da hilft nur eines: Den Verkäufer freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass er dir ein gebrauchtes Handy(Gebrauchsspuren, vorhandene Bilder, Rechnung vom Juni 2004) als neu verkauft hat.
Fordere ihn auf dir dein Geld rückzuüberweisen inkl. Versandkosten und sage ihm klar, daß du bei Nichtbeachtung seinerseits, dich sofort an Ebay wenden wirst. Sowas darf man sich auf gar keinen Fall gefallen lassen!! -
Akku 1000 mAh
Hat schon einer Info´s wo man den "großen" Akku fürs D500 bekommen kann, mit 1000mAh? Klick. Steht in der Tabelle unter Long Life.
-
Denke schon das man Fingerabdrücke und Fussel auf dem schwarzen mehr sieht als beim silbernen, liegt einfach an der Farbe. Ist halt einfach mal ne andere Farbe als das silberne. Also ich habe mich auch für das schwarze entschieden, schon allein deshalb, weil das silberne in Deutschland noch ein wenig auf sich warten läßt.
-
Da gibts auch noch was zu lesen, oben in den News Areamobile
-
Na dann werden die 500 Stück, wenn sie denn bald kommen werden wohl nicht lange bei denen verweilen