Ich glaube das wurde noch nicht gesagt: Man muß nicht unbedingt über Eplus direkt abschließen um an den Web Tarif mit den 150Freisms zu kommen. Ich habe einen Eplus T&M 100 Student in Verbindung mit dem D500 abgeschlossen bie einem "freien" Händler und bin dann anschließend über die Online-Kundenbetreuung in den Web Tarif gewechselt, kostenlos.
Zusätzlicher Vorteil, das Samsung D500 hat mich statt der 199€ im Online-Shop von Eplus "nur" 109€ gekostet.
Beiträge von TomTom2
-
-
Nochmal zur Studentenwerbung: Also wenn ich nicht direkt über Eplus abgeschlossen habe online oder im Shop, sondern über einen Quality Partner oder "normalen" Händler bekomme ich die 70€ Gutschrift nicht oder? Thanks
-
Diese Argumetation ist natürlich absolut richtig, nur muß man auch bedenken, dass es auch Zeitgenossen gibt, die es einfach nicht mehr erwarten können und sich dann einfach von so einem Angebot hinreißen lassen, in der Hoffnung das Gerät möglichst bald zu bekommen.
Übrigens halte ich 7mobile für keinen seriösen Laden. Dort werden nur Versprechungen gemacht die niemals eingehalten werden. Erst wurde das D500 für 6.Dezember angekündigt und dann nachdem es nicht lieferbar war, haben sie erstmal den Preis von 69€(Eplus T&M100) auf 109 erhöht.
Und so wie es aussieht haben sie noch kein einziges D500 bis jetzt bekommen od. ausgeliefert. Dafür aber das Verfügbarkeitsdatum schon mind. 10x verschoben. Und die Leute die dort abgeschlossen haben, haben einen aktivierten Vertrag(die aktivieren immer zum Monatsende oder?) und kein Handy. Ich meine wenn ich seit dem 22.Nov.(wie oben zu lesen war) auf mein Mobiltelefon warten muß ist das ein Witz. Da hätt ich schon ein anderes genommen in der Zwischenzeit und mir das D500 dann bersorgt(aber nicht bei7mobile) wenns lieferbar ist. 7mobile, nein danke!! -
Zitat
Original geschrieben von CrystalPhoenix
VF ist heutzutage bei weitem nicht der einzige der sich auf seinen Handys verewigt! :oNa das hat ja auch keiner behauptet, mir gefällts halt nur nicht. Und eigentlich gings mir viel mehr darum, dass es das Z110 nur bei VF gibt und nirgend wo anders, was ich persönlich sehr schade finde.
-
Zitat
Original geschrieben von nchq
Wie gesagt, ich glaube du versprichst dir von der Kamera zuviel, also mir waers peinlich die fotos abziehn zu lassen und jmd zu zeigenAlso das kleine VF logo oben drauf stoert mich net, und bis auf die nicht aenderbar roten Balken im display ist die software eigentlich recht gut.
1. Na ja kann schon sein, aber ich wollte eben einfach Megapixel. Ist ja jetzt auch egal.
2. Jeder hat da seine eigene Meinung zum Vodafonebranding(vergiss bitte nicht das Logo, welches im Akku eingelassen ist), ist ja auch in Ordnung. Ich für mich kann mich jedenfalls nicht mitdem Vodafonebranding(egal welches Handy) anfreunden und da bin ich nicht alleine. Natürlich gibt es auch andere Meinungen und das ist ja auch gut so.
-
Ne ich habe bei Telefon-Sofort bestellt, aber schon im Dezember für 109€. Die 199€ von Eplus sind ja wohl ein Märchenpreis. Bin dann online u. kostenlos in den Web Tarif mit den Frei-SMS gewechselt.
-
Also für mich ist es schon wichtig dass der Akku 4-5 Tage hält, hatte bisher ein ME45 und da hat er solange gehalten. Habe jetzt das D500 gut 2 Wochen und der Akku hält jetzt ca 5-6 Tage. bin allerdings kein Vielnutzer, 15 Minuten Mp3, paar Lieder über Bluetooth aufs Handy,2 Sms und 2 Gespräche am Tag das wars. Und über Nacht schalte ich das Ding immer ab, muß mich ja nicht 24 Stunden "bestrahlen" lassen.
Bin bis jetzt zufrieden mit dem Akku, hole mir aber trotzdem sobald verfügbar den Lonlife mit 1000mAh.
Aber die Akkufragen sollten wir wirklich im dazugehörigen Thread klären.Also mit Vertrag weiß ich jezt auch nicht wo man es sofort bekommt, außer bei Ebay.
Ohne Vertrag hatte es letzte Woche mal ganz gut ausgesehen, aber die Nachfrage muß so groß sein oder Samsung so wenig liefern, dass es im Moment immer Lieferzeit hat.
Wenn du über o2 abschließen willst, bestells doch online. -
Zitat
Original geschrieben von nchq
Also das ist imho unsinn. Wer sich ein Handy als Kameraersatz kaufen will, sollte noch min. 1/2-1 Jahr warten.Völlig richtig ein Handy als Kameraersatz ist absoluter Blödsinn.
Darauf wollte ich aber auch nicht hinaus. Ich will einfach nur ne Megapixelcam und keine VGA, ne richtige Digicam hab ich schon selber und zwar mit CCD Chip.
Aber bei einer Meapixelcam im Handy kann ich wenigstens mal nen 9x15 Abzug machen, auch wenn nur ein CMOS Chip drin ist.
VGA Cam im Handy ist langsam einfach veraltet und Megapixel wird od. ist dieses Jahr Standard.
Aber mich interessiert das Teil natürlich nicht nur wegen der Cam, sondern wegen dem Gesamtpackage das aber leider durch Vodafone sehr getrübt wird. -
Zitat
Original geschrieben von KickAss
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß das von Ihnen vorgemerkte
Samsung SGH-D500 wieder im E-Plus Online-Shop eingetroffen ist.Über den unten angegebenen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem Wunschhandy:
http://www.eplus.de/onlineshop…tDetail.asp?ProdID=204e=1Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Plus Online-Shop Team
199 EURO mit ALLEN Verträgen finde ich schon sau happig !!!
Kennt jmd. ne Möglichkeit an nen Web Vertrag ranzukommen ausser über den EPlus Shop?
Die gibt es: Du kannst deinen Vertrag quasi überall absschliessen, muß halt ein Original Eplus Vertrag sein. Ich habe z.B. über Telefon-Sofort bestellt für 109 mit T&M 100, aber es gibt das D500 mittlerweile auch noch ein wenig billiger.
Wenn die Simkarte und die Vertragsunterlagen kommen muß man lediglich im Onlinekundendienst in den Webtarif wechseln und das ist auch noch kostenlos. Also z.B. vom T&M100 in den T&M100 WEB. 199 Euro ist ein Märchenpreis, vorallem wenn jemand den T&M 500 wählt, da lach ich doch -
Hätte mir das Z110 ja auch gerne geholt und lese auch mit großem Interesse diesen Thread, aber da es das Gerät nur über Vodafone und mit diesem üblen Branding(Vodafone Zeichen im Akkudeckel u. natürlich die Software) gibt bin ich auf das D500 ausgewichen. Samsung würde doch viel mehr Geräte vom Z110 verkaufen wenn es auch als "freies" Gerät verfügbar wäre. Das Z107 ist uninteressant, hat nur VGA-Cam, ohne Megapixel gehts nicht. Also ich verstehe das nicht, was Samsung da macht. Hätten sie leichter das Z107 "branden" lassen. So hätte jeder das Z110 erwerben können. :confused: