ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ja, wenn das so ist, hat man ja noch etwas Zeit, um sich mal die
in Ruhe durchzulesen.
Sorry, gemeint war natürlich der 31.01.2005.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ja, wenn das so ist, hat man ja noch etwas Zeit, um sich mal die
in Ruhe durchzulesen.
Sorry, gemeint war natürlich der 31.01.2005.
Nokia 7270 für effektive 213,11 Euro über Handyladen.tv
Angebot geht nur noch bis 31.12.05 und Anschlußgebühr entfällt nur bei E-plus.
Zusätzlich 6 Monate keine Grundgebühr!
-->Nokia 7270 für 1,01€ (!!!!) Das Ding ist gerade erst rausgekommen!
-->18x10,95 € = 197,1
-->Versand 15€
--> ergibt effektiv 213,11
Hammerpreis oder? Was meint Ihr?
Den guenstigsten Preis für ein D500 kann man glaube ich derzeit bei Handyladen.tv erzielen.
Samsung D500 für 79.98 mit Cellway Vertrag
18x10.95 Grundgebühr = 197.1
Anschlussgebühr 24,95
Grundgebühr für 6 Monate wird von Cellway nicht berechnet bis 31.01.05
Macht zusammen 302.03 + Versand von 15€ wenn ichs richtig weiß, Ergebnis 317 Euro.
gehört aber normalerweise wohl eher ins Werbeforum, ja ich weiß, aslo Schluß damit.
Bernhard005
Die Folie deckt den kompletten Displaybereich inkl. der schwarzen Ränder ab. Die Folie fällt eigentlich nicht weiter auf, man merkt kaum dass sie da ist. Bin bis jetzt absolut zufrieden damit.
Weiß nun jemand ob es endlich den großen Akku (100mAh, Longlife)für das Samsung D500 zu kaufen gib?. Der muß doch jetzt dann mal verfügbar sein, genauso das Datenkabel, das Gerät gibt´s jetzt schließlich schon 4 Wochen in Deutschland zu kaufen.
Also die Folie sitzt "bombenfest" geht auf keinen Fall nach ner Woche wieder ab. Ich habe die Premium Folie, die ist besonders klar und dünn. Schützt aber trotzdem vor Kratzern und Schmutz. Hauptaugenmerk ist aber bei der Premium, dass die Farbbrillanz und Farbechtheit von hochauflösenden Displays(D500) nicht beeinträchtigt werden.
Wenn du eine besonders robuste Folie willst solltest du die "Plus" nehmen, die hat sogar 2 Jahre Garantie gegen Zerkratzen.
Foto kann ich leider nicht posten, habe zur Zeit keine Cam außer der vom D500.
Habe eine Puma by MiharaYasuhiro DVD abzugeben für 5€ zzgl. Porto 1,50.
Es werden die aktuellen Mihara Modelle MY-12 und MY-13 vorgestellt. Mit dabei ist ein Booklet auf dem die Schuhe in Szene gesetzt sind.
Falls es hier MiharaYasuhiro Fans gibt, bitte melden!!
Bei Interesse an der DVD -->PN
Habe gerade mal mit Crocfol telefoniert wg. Unterschied Plus und Premium.
Der Unterschied ist einfach das die Plus Folie robuster ist als die Premium, die Premium aber eben ultraklar.
Auf der Homepage von Crocfol wird überall die Plus fürs Handy empfohlen auch fürs D500.
Hab mir trotzdem die Premium bestellt, weil für mich persönlich die Klarheit und 100% Farbtreue das wichtigste sind. Ich hüte mein D500 eh wie ein rohes Ei, da ist für mich die Premium ideal.
Lieferumfang Premium: 4 ultraklare Folien für 8,90€ zzgl. 55Cent Versand(über Ebay)
Lieferumfang Plus: 1 Folie und 1 Probefolie ab 7,90€ zzgl. 55Cent Versand(über Ebay)
Auf der Homepage kosten beide Artikel 9,90€ zzgl. Versand von 1€(Brief) bis 7€(versichert).
Die versenden übrigens auf Rechnung über Ebay, zumindest haben sie mir das in der Kaufbestätigung geschrieben. Über die Homepage kostet Zahlung auf Rechnung wohl 3€ extra!?
Edit:
Habe soeben meine 4 Premium Folien bekommen. Als "Installationshinweis" ist hinten angegeben, man solle die Folie in Wasser tauchen und dann aufs Display geben um sie justieren zu können und wahrscheinlich um Lufteinschlüsse zu vermeiden.
AUF MEIN D500 KOMMT KEIN WASSER!!! :o
Habe das Teil ohne Wasser angebracht und bis auf zwei minimalste Lufteinschlüsse ist alles wunderbar! Habe links und rechts ein Stück Tesa angebracht(wie im Installationshinweis vorgeschlagen) und die Folie vorsichtig aufgelegt. Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl Null Problemo
Erster Eindruck: Die Folie ist wirklich super klar, keine Beeinträchtigung zu sehen! Und die "Dicke"(Folie ist hauchdünn) reicht mir vollkommen. :top:
Folie ist super zugeschnitten auf das Display des D500.
Wieviele Threads zum Samsung SGH-D500 sollen denn das noch werden??
Schaut doch erst mal in die Suche bevor man jedesmal einen neuen Thread aufmacht, sind doch sowieso schon unzählige. Wurde doch schon Alles x-mal besprochen!!!
Ich find das Telefon auch super, trotzdem wenn jeder nen neuen thread aufmacht, wirds noch unübersichtlicher!!!
Also bitte erst die Suche bemühen und dann fragen!
Zur Seriösität von 7mobile kann ich nur das hinzufügen: Klick , das aber nur nebenbei.