Hey Kollege, wie in zahlreichen anderen Threads schon des öfteren beschrieben, es gibt nur eine Farbvariante in schwarz und zwar das schwarz-blaue.
An alle die jetzt gleich wieder behaupten wollen stimmt nicht , es gibt auch ein ganz schwarzes--->FALSCH!!!
Beiträge von TomTom2
-
-
Ist es jetzt eigentlich noch möglich nach Abschluss über einen E-plus Partner, online in den Web-Tarif zu wechseln oder nicht?
Sowas kann man doch nicht bei Eplus erfragen drlove23!!! Ist doch klar das die da Lunte riechen,.
Na ja vielleicht gehts ja doch noch, werds am Montag sehen -
Moment, die Gewährleistung läuft über den Händler bei dem das Gerät erworben wurde. Wenn mein Slider nach 15 Monaten ausgeleiert ist oder das Gerät erheblich Spiel hat, bekomme ich das repariert von Samsung. Die Kosten dafür trägt natürlich der Händler und der holt sie sich wahrscheinlch wieder von Samsung. Samsung selbst gewährt selbstverständlich nur ein Jahr Garantie, soweit ich weiß.
Übrigens auch wenn du nach 6 Monaten das D500 bei Samsung reklamierst müßte man theoretisch beweisen, dass es sich um einen Material oder Fertigungsfehler handelt. Natürlich ist es nach über einem Jahr nicht mehr so einfach wie innerhalb des ersten Jahres, da hast du schon recht. -
Wenn es keinen Wechselspeicher hat ist das Thema für mich sowieso erledigt. Dann bleib ich bei meinem D500 und warte auf ein 2MP Phone mit Wechselspeicher von Samsung. Sowas gibts bestimmt bis Oktober od. November
-
Na wir haben doch 2 Jahre Garantie auf das Handy. Wenn das D500 Zicken macht kommt es zu Samsung und wird repariert oder ausgetauscht.
Werde das Gerät wohl keine 2 Jahre behalten. Erstens bekommt man nach einem Jahr noch einen super Preis für das Gerät und zweitens gibts dieses Jahr an Weihnachten bestimmt wieder ein paar geile neue Phones :top:
Mach mir da keine Sorgen wegen der Verarbeiitung, wenn was heftig wackeln sollte oder der Slider ausleihert kommt das Phone zum Samsung Kundendienst. -
Zitat
Original geschrieben von DyCE
hab seit gestern auch die premium folie von crocfol, sie deckt das komplette display inkl. der schwarzen randstreifen ab. nur leider bekomm ich diese #*%§ folie nicht vernünftig aufs display, ich hab immer voll viele luftblasen unter der folie! :mad: dabei gehe ich genau nach der anleitung vor, habjetzt schon zwei folien versaut...das kanns doch nciht seinTomTom2 wie hast du die folie angebracht und hast du luftblasen drunter ?
DyCE: Ich habe die Folie von der Mitte aus glattgestrichen. Wenn du schon zwei versaut hast, würde ich mal in die Mitte der Folie ein minimales Wassertröpfchen geben bevor du sie auflegst, so bekommt man die Lufteinschlüsse raus.
-
Wenn ich mir das hier so alles durchlese, komme ich zu dem Schluß das Samsung im Moment sehr viele D500 eingeschickt bekommt in die Reparaturwerkstatt.
Auch mein D500 hat einwenig Spiel im geschlossenen Zustand, sonst ist aber alles stabil, auch softwaretechnisch.
Werde aber mal abwarten, bis die ersten Reparaturberichte geposten werden.
Bin mal gespannt, was da rauskommt und ob Samsung auch ein Softwareupdate durchführt. -
Alle Einstellung für sämtliche Netzbetreiber sind doch auf dem D500 bereits eingespeichert müssen nur noch aktiviert werden.
z.B. MMS
Menü-->Nachrichten-->MMS-->Einstellungen-->MMS-Profile-->Servereinstellungen-->z.B. Vodafone auswählen. -
Was haben die denn da bitte gelötet? Wenns beim nächsten mal wieder nicht besser ist kannst du ja ein neues verlangen. Zwei mal Nachbessern ohne Erfolg...ist doch richtig, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Bei ebay sind 6 Stück für 399€ per Sofortkauf :top: Ohne Vertrag natürlichNa ja bei 88,2% im Bewertungsprofil, welches zudem noch auf privat eingestellt ist wäre ich da eher mal skeptisch. E800 für 199€, vorsicht kann ich da nur sagen, Marktpreis ist 250€!-->Wer wills wagen und uns berichten?
ZitatTendenziell wird es runtergehen, hängt aber von der Mege der D500 im Markt und der Nachfrage ab
Ähmm, was soll uns dass denn nun sagen?
Schon klar dass es billiger wird, wie jedes andere Handy(s700i, Razr V3) ja auch