Wie sieht´s mit der Farbe grau aus? Das D500e von TIM in Italien ist doch grau oder?
Genaus so wie dies hier:klick. Oder ist das auch das silberne? [URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/delivery/image/0,,1637,00.gif]klick[/URL]
Beiträge von TomTom2
-
-
Zitat
Original geschrieben von bjoern00
Ja, die Mädels sind in der Tat sehr süß!! Sie sind, wie solltes anders sein, aber leider vergeben.
Schade, schade...
-
Ja laß mal hören, interessiert mich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
P.S. Wissen Deine Freunde eigentlich, dass Du sie im Internet veröffentlicht hast?
Die hübsche Blonde auf dem zweiten Foto, kann ich da mal bitte die Nummer haben
Sag ihr mal nen Gruß von unsOder noch besser könnten wir da nochmal ein besseres Foto bekommen
-
Wie der Titel schon sagt, weiß da jemand was. Habe für meine Freundin ein D500 inkl Eplus T&M besorgt. Da sich die Lieferung aber noch ne Woche verschiebt, wollte ich den Vertrag zum 31.01 aktivieren lassen wg. den 120€.
Jetzt habe ich gerade gesagt bekommen die Aktion ist kurzfristig verlängert!!:confused:
Wer hat Info´s.
P.S.: Suche bracht kein ErgebnisEdit: Bitte schließen, habe den anderen Thread übersehen bzw. nicht gefunden, sorry! :gpaul:
-
Na hier hätten wir noch ein schwarzes V3, customized: klick. Da sieht das heute von Motorola vorgestellte schwarze aber schon viel besser aus, oder?
-
Das schwarze soll wohl vorerst nicht in den Handel kommen, schade. Näheres hier:klick
Aber vielleicht kann man ja doch irgendwo eins abstauben -
Nee nicht ganz, das hat mir vom Design her überhaupt nicht gefallen und ist mir echt zu klobig. Das D500 finde ich vom Design her super, aber das ist halt Geschmacksache. Beim D500 fehlt mir nur der Slot für die Karte, wie wohl fast jedem hier
-
Zitat
Original geschrieben von ttr350
Kann man diese 118 MB Daten/ Programm auch als CD erwerben um sie auf andere Computer zu speichern (wenn man keinen Brenner hat)? :confused:
Yo, kann man, klick. Würde aber noch warten bis das USB-Datenkabel verfügbar ist, da ist die Software dabei, zumindest bei diesem Laden hier.
-
Nein, da gibt es auch das schwarz-blaue. Es gibt dort zusätzlich nur noch ein graues, klick. Das blau am D500 ist einfach ziemlich dunkel und kommt manchmal als schwarz rüber. Einfach mal live ansehen, dann siehst du es.