Für die MTV Awards in Asien hat Samsung ne Red Edition vom E630 aufgelegt. Sieht spitze aus. Das wäre die richtige Farbe für mein D500 gewesen!! E630 RED
Beiträge von TomTom2
-
-
-
Ist mir geläufig der Laden, habe da aber noch nie was geordert. Wieso sollte es Retoureware sein? Weils so günstig ist ? Hab noch nen besseren Preis für dich [URL=http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=0.4&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=202]S700i[/URL]
-
Kann mich nur anschließen, Finger weg von 7mobile, die verkaufen Mobiltelefone die sie noch gar nicht haben, nur um die Provision einzustreichen. Wann der Kunde sein Gerät erhält ist doch denen völlig egal. Außerdem die Preise von denen bekommt man mit ein bißchen Suche auch in einem anderen Shop. Und wenn nicht, die paar Euro mehr bezahle ich gerne, wenn dann alles glattläuft. 7mobile :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fansy
ja und da gibt es einen trick. einfach flashen und bei ebay als ungebrandet verkaufen. wenn jemand jetzt es kauft ist die wahrscheinlichkeit gering dass das d500 kaputt geht und sogar dann kann er einen kaum zurück verfolgen..ok evt. lieber nix machen als ungebrandet verkaufen und dann sagen mann meine hardwarebranding oder dass man dachte, dass die animation nicht zum branding gehört sondern feature;-)Fansy: Weder intelligent noch hilfreich dieses Posting. :o
Erstens geht durch Flashen die Garantie verloren und zweitens ist dies absolut unfair(Ebay).
Solche Kommentare sind hier wirklich fehl am Platz(egal ob so gemeint oder nicht). Play fair, gilt fürs ganze Leben!!! -
Datenkabel(leider nur das serielle) lt. Homepage von teilepool24.de ab morgen 01.02.05 lieferbar.
Dann gibt´s das restliche Zubehör mit Sicherheit auch bald, endlich! -
Zitat
Original geschrieben von David328
danke für den tipp aber die geräte sind aber trotzdem teilweise gebrandet, werd wohl mal in den mediamarkt schauen...Und wie kommst du darauf das die Geräte teilweise gebrandet sein sollen :confused:
Sorry, aber das ist leider Schwachsinn. Gebrandete D500 gibt es im Moment lediglich bei O2 und E+, wenn man da überhaupt von Branding reden kann, und die gibt es nur im o2 oder E+ Shop.
Da das D500 im Moment weder von T-mobile noch von Vodafone angeboten wird gibts auch keine "verbrandeten" D500.
"Normale freie" Händler haben eigentlich immer freie Geräte, vorallem wenn man ohne Vertrag kauft. -
-
Zitat
Original geschrieben von msam
naja hab's von der russischen Samsung Site, aber was mir noch auffällt is, dass es das gleiche "Farbdesign" hat wie die neue D710 VarianteAlso mir gefällt diese Variante sehr gut. Da das D500 wohl bald sooft wie das Nokia 6230 zu sehen ist und wahrscheinlich 99% das Gerät in blue-black haben(ich auch) ist das mal ne willkommene Abwechlung. Zumal mir das Gerät in komplett silber nicht gefällt.
-
Hmm, ich glaube das ist aber der Standardakku, den haben die schon ne Weile gelistet. Interessant ist nur der mit 1000mAh. Glaube nicht dass das dieser ist.
Günstig gibts hier was. Hab ich schon mal weiter oben gepostet.