Und wegen der Frage machst du extra einen neuen Thread auf, wieviele noch zum D500???
:confused:
Beiträge von TomTom2
-
-
-
Nur zur Info: Auf der Samsung Page steht bei den FAQ eindeutig beim D500 unter Nr.7 Für was ist der im Lieferumfang des SGH-D500 enthaltene externe Lautsprecher!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p -
Gibts noch ähnliche Seiten, wo man evtl. sogar ein Handy ordern kann? Kennt ihr da was?
-
Na ja, ist ja echt Geschmacksache das neue M75, kann mich da irgendwie nicht so ganz mit anfreunden. Hoffen wir das die anderen Phones besser werden(Sl75od. S75)
Hoffe das Siemens dazugelernt hat und es endlich einen Mp3 Player geben wird beim M75(Wechselspeicher) und beim S75. Interessieren würde mich ja die Auflösung der Cam vom S75, ob´s da wohl ne 2MP gibt? Und eine stabile Software bitte!!!Edit: Hab mir das M75 nochmal näher angeschaut: Tut mir leid, aber das sieht für mich aus wie ein Outdoorphone für die Bundeswehr. Entweder das Bild ist schlecht oder die Proportionen sind wirklich so komisch.
-
Würde gleich mal bei Samsung anrufen und den Fehler beschreiben und das Gerät dann gleich einschicken. Dann gibt´s ein neues D500!
-
Aslo ich glaube nicht dass das K700i besser ist als das D500. Speichererweiterung geht bei dem soweit ich weiß nicht. Probier einfach noch mal ein neues D500 aus und entscheide dich dann. Bei mir ist die Sprachquali mit Eplus-Netz super, was mir auch meine Gesprächsteilnehmer bestätigt haben. Aber jeder hat da wohl andere Ansprüche.
-
Habe die Folie auch ohne Wasser aufgebracht. Auf den Installationsempfehlungen stand eben der Hinweis mit dem Wasser, drum habe ich mal den Tipp gegeben.
Würde auch mal die von Caru ausprobieren, die sollen ja auch ganz gut sein. Nur vor zwei Wochen hatten die noch keine passende im Angebot, drum habe ich bei Crocfol bestellt. -
-
@Andy500: Du hältst dich natürlich für besonders schlau, alles klar. Kann ein Branding schon von einem Simlock unterscheiden. Natürlich kann jeder mit seinem Handy machen was er will.Ist mir schon klar dass das nicht verboten ist es zu Flashen.
Der ausschlaggebende Punkt ist jedoch die Garantie und ein ehemals gebrandetes Handy bei Ebay als ungebrandet zu verkaufen(das war das Thema!!!!),weil geflasht, ist nur zulässig wenn dies ausdrücklich erwähnt wird und genannt wird, dass die Garantie beim Flashen draufgeht.
Bevor du das nächste mal wieder auf den Putz haust und hier nette Links fürs Flashen verbreitest solltest du dich vielleicht mal über die Nutzungsbedingungen des Forums hier informieren.Und wenn schon nen link dann bitte den korrekten Mr. Superschlau