Habe ein Nokia 8600 Luna abzugeben.
Gerät wurde am 28.02.2008 erworben, Rechnung kommt mit.
Gerät ist in TOP-Zustand.
Lieferumfang:
+8600 Luna
+Akku
+Tasche
+Kette
+Ladekabel
+Booklet
+Headset
220 inkl. Versand
Vorkasse oder Abholung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein Nokia 8600 Luna abzugeben.
Gerät wurde am 28.02.2008 erworben, Rechnung kommt mit.
Gerät ist in TOP-Zustand.
Lieferumfang:
+8600 Luna
+Akku
+Tasche
+Kette
+Ladekabel
+Booklet
+Headset
220 inkl. Versand
Vorkasse oder Abholung.
Wir sind auf der Suche nach einem Angbot für die Vertragsverlängerung eines Time & More 100.
Einziges Handy welches in Frage kommen würde ist ein Nokia 8600 Luna.
Alternativ wäre eine Auszahlung interessant.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigMatt
Hey leute, sagt mal wieso ist denn der Preis vom Carbon Arte sowas von gesunken?
Ich hätte gedacht das man für n gebrauchten heute immer noch mind 350€ zahlen müßte.
Aber zu meinen erstauen wie auch hier im Biete forum findet man einen Carbon Arte bereits ab 200/250€ !
Wieso ist denn der Preis so drastisch gesunken?
Du glaubst aber nicht, dass das Gerät im Biete ein Nokia Gerät ist oder? Das ist ein Plagiat.
Verkaufe meine Digitalkamera Sony W-170 in OVP. Gerät ist ohne Gebrauchsspuren und kommt in OVP mit komplettem Zubehör.
149 Euro
Hier gibt´s Bilder der Farbvariante. Sieht auf dem ersten Foto im Thread imho besser aus als in live:
http://erazer007.wordpress.com…5-copper-limited-edition/
Die Farbvariante ist im Augenblick wohl in Frankreich und UK erhältlich.
Habe eine absolut neuwertige MRC-60 Multimedia Tischladestation inkl. Fernbedienung und OVP abzugeben. An die Station lassen sich verschieden Kabel anschliessen. Kabel ist dabei und Ladegerät ist ebenfalls im Lieferumfang.
Preis 14,98 + Versand wie gewünscht oder auch Abholung
In der Bucht gibt es noch bessere Angebote, auch von seriösen Händlern.
Als erstes würde ich mal bei der Fitness First Germany GmbH anrufen und fragen was da los ist. Die sind nämlich auch in der Lage die Forderung gegen dich bei HIT zu stornieren.
Ich würde da übrigens ziemlich schnell anrufen...
Hätte ein Nokia 6500 Slide in der Farbe black abzugeben.
Deutsches Gerät ohne Branding oder Locks.
OVP mit komplettem Zubehör und Rechnung von letzter Woche.
Original Displayfolie ist noch am Gerät, keine Gebrauchspuren.
175€ inkl. Versand
Der Mac mini in der 1,8Ghz Ausführung hat keinen DVD-Brenner, sondern nur ein Combo-Laufwerk.