Beiträge von -7-

coolsman

Jepp, das gleiche Problem hatte ich auch mit der Acer-Software ... Du kannst die PIN aber in den Einstellungen der Acer-Software eingeben (soweit ich mich noch erinnern kann, erreichst Du diese mit einem Rechtsklick auf das BT-Icon in der Taskleiste) ... danach funktioniert alles perfekt

Ok, aber:

- T68i ist eine Weiterentwicklung des T68 (die Software wurde entsprechend in etlichen Updates verbessert und ist inzwischen mehr als ein Jahr alt)
    - 7650 hat als neues Gerät noch sehr viele Bugs (z.B. Homezone wird nicht angezeigt ...) und auch hier gibt es aktuell ein Update um die schlimmsten zu beheben

Nachdem das S55 ebenfalls erst kurz auf dem Markt ist, kann man es am besten mit dem 7650 vergleichen ... da ich leider kein 7650 habe, kann ich den Vergleich nicht ziehen.

Hast Du denn beide Geräte zum Vergleich ?

Zitat

Original geschrieben von NadFL

Beim Bildschirmschoner ist die Beleuchtung aus. Wenn ich dann auf das dunkle Display schaue ist die Analoguhr nicht zu erkennen. Wozu also brauche ich die Uhr die ich eh nicht erkenne.

Tja, das ist wohl der Preis der Farbdisplays ... das Licht ist natürlich aus, weil sonst der Akku ruckzuck leer wäre.
    Du kannst allerdings bei aktivem Screensaver die Rote-Hörer-Taste lang drücken, um das Licht kurz anzuschalten ... dann kannst Du dich über evtl. angekommene SMS/Anrufe oder die Uhrzeit informieren, oder die Screensaver-Animation zappeln lassen ...

Der Screensaver ist natürlich freiwillig, Du kannst ihn auch abschalten.

Du kannst bei der Screensaver-Einstellung auswählen aus:
    - AUS (-> dann siehst Du Netzstärke, Batteriezustand, ...)
    - Bild/Animation
    - Analoguhr
    - Stromsparen

Bonsai:

Genau so ist es, Termine & Wecker funktionieren auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist ...
    (Du kannst also das Handy abends ausschalten und wirst morgens trotzdem geweckt)

Wenn Du dies nicht möchtest, kannst Du das Profil "Flugzeugmodus" aktivieren, dann wird das Handy komplett stumm geschaltet ...

Der Stromfresser #1 ist die Beleuchtung, eine Reduktion der Helligkeit auf z.B. 50% bringt hier einiges ... wenn man damit leben kann ...

Stromfresser #2 ist der Funk (also aufgebaute Verbindungen für Gespräche, WAP, eMail holen/senden, ...)