Beiträge von tiger1979m

Also ich habe mich auch gewundert, als mein Handy bläulich vom Händler hier ankam. Scheint also normal zu sein.

Ich habe auch in Höhe dieser Touch-Tasten am Plastik entlang kleine Unebenheiten und insbes. an einer Stelle einen ca. 0,3mm breiten und 1mm hohen Kratzer... bzw es bröckelt ein wenig. Solange es so bleibt, ok... sollte es mehr werden wandert es zurück zu Samsung!

So, ich habe nun endlich mein U700. Was ich nicht so toll finde ist, dass es halt total aus Plastik ist und nicht wie in der Werbung beschrieben aus Metall. Keine Ahnung wie man rechtlich mit soetwas werben darf, wenn es nicht der Tatsache entspricht. Aber mijt der Bedienung bin ich echt zufrieden. Klar ist das Rad ein wenig langsam, wenn man es rollt, aber man hat ja auch noch die konventionelle Art in petto und die funktioniert einwandfrei. Auch die Sensortasten finde ich OK. Dachte ich würde mich nicht so schnell dran gewöhnen. Habe allerdings auch ein freies Gerät.

Jetzt habe ich noch 2 Fragen:

1. Hat jemand schon eine Brando Folie für das Handy? Die Folien sind ja sonst immer top, aber auch für dieses Handy? Bis wohin geht unten denn die Folie? auch über die Sensortasten? Und bis wo geht sie oben?

2. Wie bekomme ich das Netztbetreiber-Emblem vor dem Hintergrundbild weg?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer VVL für meinen E+ T+M50 Web Studententarif. Natürlich sollte der Tarif so bleiben und auch wieder ein Web-Tarif sein.

Dazu hätte ich gerne das Samsung U700 ohne Branding.

Ich habe mich schon mal vor ca. 6 Wochen umgeschaut und musste feststellen, dass die 130€ damals mein Budget ordentlich sprengten. Deshalb habe ich ein wenig abgewartet und höre mich jetzt nochmal um in der Hoffnung, dass sich so langsam mal der Preis nach unten bewegt.

Ich würd mich freuen, wenn ich mit der Hoffnung glück habe ;-)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Man kann hier im Werbeforum etliche Händler anschreiben, die dir deinen Vertrag verlängern und das zu einem Preis, an dem sich die NB nicht messen können.
    Wird sich höchstns auf 50€ belaufen.
    Also, reinschauen und nachfragen - Es lohnt sich!

Ja, habe bereits eigentlich die 2, die ich hier kenne angeschrieben. Und die liegen bei 120-130€. Also wäre nett, wenn Du mir schreiben könntest bei wem Du Glück hattest...

Zitat

Original geschrieben von floxxy

Und noch was, lohnt es sich, noch ein paar Wochen zu warten, weniger wegen dem Preis, aber ÄNDERT Samsung noch was an der Software (Bugs?)

DANKE!

Also aus meiner Samsung-Erfahrung kann ich sagen, dass bisher nur seltenst die Software aktualisiert wurde. Aber vielleicht weiss da ja jemand was anderes zu.

Was meine Frage noch ist: wird sich am Preis demnächst noch was tun? 130€ für die VVL sind mir noch zu viel. Die Hälfte würde in mein Budget eher passen...