Beiträge von tiger1979m

Könnt IHR MIR MAL BITTE EURE ERFAHRUNG MIT DER AKKULEISTUNG SCHREIBEN? WIE LANGE HÄLT ES MIT DEM SLIM-UND WIE LANGE MIT DEM NORMALEN AKKU?

AUSSERDEM WÜSST ICH GERN MAL; WIE SO DER EMPFANG MIT E+ SO IST (IST JA BEI DENEN IMMER SO EINE SACH)

DANKE SCHON MAL!

Also das hört sich ja schon mal alles ganz gut an!

Hätte da mal noch nen paar fragen:

1. es ist nirgends zu erkennen, ob es das handy auch in ganz silber gibt. light-blue kommt dem ja schon sehr nah! aber auf der homepage http://www.nokia.at ist zu sehen, dass es ein cover geben soll dass die farbe grey hat. aber ist das denn wirklich silber?? hört sich nicht so an, sieht aber eigentlich so aus.

2. von der seite sieht es aus, als wäre da ein weisser gehäusestreifen beim 6100. ist das richtig? sieht irgendwie unpassend aus, oder was meint ihr?

3. was hat das 6100 denn für ein oberflächenmaterial? glänzendes plastik oder eher matt wie beim 6210???

DAnke für eure Mühe

Lieferbar 1.Quartal

Also, ich hab grad mit Nokia gesprochen, alles was sie mir sagen konnten, war, dass sie nicht mehr infos haben als die auf ihrer homepage. nur sei das LIEFERDATUM DAS ERSTE QUARTAL.

Aber was mag das jetzt heissen?????

Also ich hab bis jetzt nur den Dummy in schwarz gesehen, und der sah echt beschissen aus. Das Plastik war glänzend und nicht so matt wíe bei meinem 6210. Und ausserdem waren da solche glitzer-Partikel drin. Sah aus wie die mega-geschminkten, glitzernden Mädels in den Discos.

Sehen die richtigen Handy´s denn auch so aus???? (glänzend, glitzernd).

Ausserdem hab ich vom Händler gehört, dass das Handy in grey gar nicht die graue Farbe des 6210 haben soll. Könnt Ihr das bestätigen? Wie schaut die Farbe denn aus? Ist es denn auch glitzernd, glänzend oder normal in matt, wie das 6210?

Danke

Klingeltonzuordnung, Grösse, Preis

Also hört sich ja ganz gut an!

Habe da noch 4 Fragen(erst einmal):

1.wie ist das mit den polyphonen Klingeltönen? Kann man diese denn wenigstens auf dem 6100 den Telefonbuchgruppen zuordnen??? Beim 6610 soll´s ja nicht klappen.

2. Wie sieht das aus mit den Maßen? Hab gehört, dass es wesentlich kürzer und besonders dünner sein soll als das 6610 und 7210 Stört das so , wie ich mir das denke? Also ich als 6210 Besitzer muss mich erst einmal an die neuen Grössen gewöhnen. das 6610 kommt mir irgendwie schon klein vor. aber ein noch kürzeres und besonders sehr dünnes.....???

3. Gibt es ausser Äußeres der besseren Sprachqualität und dem fehlen des Radios denn noch andere Unterschiede zum 6610/7210?

4 Mein Vertrag läuft im Februar aus. Wie teuer meint Ihr wird es dann sein? Wird dann das 6610 nicht vie billiger?

Danke für Eure Tips.