Beiträge von tiger1979m

Hallo Community,

ich suche ein gutes Angebot für ein iPhone 12, 64GB, schwarz ohne Vertrag und ohne Simlock.

Habt Ihr einen Tipp, wo ich es günstig bekomme, oder gibt es hier seriöse Angebote? 😊

Die meisten günstigen Angebote (knapp über 600€) sind dann doch von nicht so vertrauensvollen Interner Anbietern aktuell.

Besten Dank und Gruß!

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kündigen und nach der Kündigung die dort auf der Bestätigung angegebene 0800 anrufen.

Ich kann zwar jetzt schon die Kündigung losschicken, aber doch erst zum Ablauf der 12 Monate. Ist doch korrekt oder? Und trotzdem rufe ich dann nach Eingang der Kündigungsbestätigung die Hotline an und die lassen sich dann darauf ein, dass ich die Kündigung zurück nehme und geben mir dafür die Neukundenkonditionen des 6 Mbit-Vertrags? Habe ich das so richtig verstanden?

Ich würde gerne Telefon und Festnetz über Kabel Deutschland abschliessen.

Habt Ihr Erfahrungen mit Kabel Deutschland? Ist es zu empfehlen Telefon und Internet über Kabel zu beziehen?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

PS. Vielleicht hat ja noch jemand ein anderes Angebot als den 200€-Conrad Gutschein, da ich dort nie einkaufe.

Ich möchte mir für meine neue Wohnung einen neuen Anbieter suchen und wüsste gerne, wo ich am günstigsten wegkomme. Natürlich sollte der Anschluss auch funktionieren ;-)!

Ich suche eigentlich keine schnelle Flatrate, eine 2000er würde mir sogar reichen.

Vielleicht wisst Ihr, wer grade gute Angebote hat.

Bei Alice habe ich heute z.B. ein Angebot bei Saturn gesehen: 24 Monate Vertrag, 16.000er Flatrate + Tel. Flatrate: 20€ die ersten 12 Monate, danach 30€, 250€ Saturn-Gutschein.

Ich habe irgendwann auch mal ein gutes Kabel-Deutschland-Angebot gesehen, aber dazu habe ich schon nichts mehr gefunden.