Wobei noch zu erwähnen wäre dass es auch andersrum ist, ein ausserhalb der HZ angefangenes Gespräch wird auch im Bereich der HZ zu den Konditionen die ausserhalb der HZ gelten abgerechnet.
Beiträge von Double T
-
-
Mal ne doofe Frage - warum schickst Du das Teil nicht einfach mit einem freundlichen Brief an an die Bubbles zurück und bittest darum dir das richtige Headset zu schicken? Es ist sooo einfach!
DT
-
Re: Wechsel in Click&Go nicht mehr möglich?
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hat einer ähnliche Probleme? Ist eventuell nur 1 Click&Go Tarif pro Nase möglich?
Ich habe meine beiden Xtra-Packs auf Click&Go umgestellt, also das dürfte nicht das Problem sein.DT
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Zeigt das 1110 mir eigentlich mein homezone-Häuschen an?
Ja! -
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Die Uhrzeitansage. Ich rätsele immer noch, in welcher Lebenssituation man die brauchen kann
Maybe vielleicht sehbehinderte Menschen? Für die kann es unter umständen ganz nützlich sein, obwohl sie sicher auch andere Möglichkeiten haben.Double T
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Vielleicht wurden NN-Gebühren mit Portogebühren verwechselt.
Kann IMHO auch nicht sein, meine beide Nokias wurden für 19,95 €uronen geliefert, ohne bzw. incl. Porto und Nachnahmegebühren. -
So, jetzt hat ihr mich provoziert und ich hab mich eins bestellt, bezüglich des Preises gab es keine Diskussion, 19,95 Euronen incl. Versand & Nachnahme
-
Ausser der Telefonnummer gibt der Link nix her, nichtmal ein Impressum - mein Beileid!
-
Ich finde im Online-Shop kein Angebot. Kannst Du mal die Bestellnummer aus dem Prospekt posten oder per PM schicken?
DT
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Loop Pakete?
Aua, Voll- :gpaul: , tut mir leid, :flop: an mich selber!