Beiträge von Double T

So wie es aussieht hat Adobe "CoolEdit" gekauft, irgendwie wollte der Download nicht funktionieren. Den "Audiograbber" hab ich mir runtergeladen, komme aber nicht damit klar *kopf-->tisch*. Auf Rat eines Kollegen hab ich mir "Audacity" runtergeladen und das funktionert schonmal ganz gut.

Danke für eure Mithilfe - drückt mir die Daumen dass ich meine Traumfrau zurückerobern kann.

DT

Hallo zusammen,

ich brauche dringenst Hilfe, mir brennt der Helm und ich habe keinen Plan.

Also, meine Freundin hat mich vor acht Wochen verlassen und ich möchte sie zurück - so far, so good! Wir haben ein gemeinsames Lied - unser Lied - und da möchte ich zu ihrem Geburtstag ansetzen. Mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln stelle ich mir vor dass ich das Lied über die Notebooklautspreicher laufen lasse und über das eingebaute Mikro am Notebook mitsinge (nicht lachen). Jetzt hab ich aber nur eine Software die 60 Sekunden Aufnahmezeit erlaubt und ganz ehrlich - das Lied ist länger.

Kann mir jemand von euch eine kostenlose, legale Software empfehlen mit der ich das durchziehen kann? Geht aber bitte davon aus dass ich nicht sonderlich fit in diesen Dingen bin und es muss kein technisches Meisterwerk sein, es soll auf CD gebrannt seinen Zweck erfüllen.

Ich danke schonmal im Voraus,

DT

Versuch doch einfach mal einem geschenkten Gaul nicht allzu tief ins Maul zu schauen ;) Es ist doch bekannt dass die leicht Debilen nicht die schnellsten sind, also warum die Aufregung?

DT

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ...also auch wenn es im Gratis-Bestell-Rausch schwer fällt das Hirn einzuschalten, denkt erstmal nach, ob ihr euch mit einer einmaligen übertriebenen Aktion nicht selbst schadet.

Da mach dir mal keinen Kopf, auch hier wird wieder eine "Gier frißt Hirn"-Mentalität aufkommen und statt "Meiner ist größer wie deiner" wird es wieder heißen "Ich hab mehr Karten abgestaubt wie Du".

DT

Normalerweise kann man bei gesperrtem Vertrag angerufen werden, da aber deine Freundin in Portugal ist und ankommende Gespräche auch für sie kosten würden geht das halt nicht. Ich vermute mal dass die Blubbermännchen das Roaming abgeschaltet haben und somit auch keine SMS mehr ankommen.

Just my 2 Cent,
    Double T

Zitat

Original geschrieben von carthum
    Heute kam die Karte meiner Freundin an - voraktiviert, allerdings auch nur mit 10 € SGH.

Wie kommt man denn an die restlichen 10 € ran? Wenn schon ein geschenkter Gaul, dann bitte einen kompletten :D

Ich denke mit ein wenig Geduld wirst Du die 10 Euronen noch bekommen. Meine Karte kam am 24/03 und die 10 Steine Extra wurden vorhin aufgebucht. Einfach ab und an mit *100# das Guthaben checken.

LG DT

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    hmmm wenn man ohne den link in den shop geht dann kostet das 1110 auch 29 euro! also sollten die preise ohne den 30 Euro abzug sein !

Somit das 1110 uch für Lau!!

Und wenn man im Kopf der Seite sieht dass das 1110 statt 59,99 Euro jetzt 29,99 Euro kostet sieht man dass die Preise schon reduziert sind. ;-)

DT

Habe die Mail auch bekommen, blöderweise auch schon die Bestell- und Versandbestätigung, einloggen kann ich mich auch....komisch. Die Karte hätte eigentlich heute ankommen sollen, sollte es nicht klappen, meine Daten bekommen die jedenfalls nicht. Das läuft halt dann unter "Pech gehabt"

DT

Re: Netzbetreiber werden

Such dir zwei Kumpels die nicht singen können, nimm ein Video auf, stell es ins Netz, warte bis ihr entdeckt werdet, unterschreibt einen Plattenvertrag und mit ganz arg viel Glück hast du bald die Kohle zusammen um Netzbetreiber zu werden. :D