Tja, mein Siemens S10D Active....funktioniert heute noch, Mörderauflösung des "Farb"displays *g* und so gut wie unkaputtbar. irgendwie meine große "Handyliebe"
DT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, mein Siemens S10D Active....funktioniert heute noch, Mörderauflösung des "Farb"displays *g* und so gut wie unkaputtbar. irgendwie meine große "Handyliebe"
DT
Re: Base-Tarif mit zusätzlich kostenlos zu o2 telefonieren???
ZitatOriginal geschrieben von bulko
- Telefonate ins o2-Netz frei
Zur Genion-Festnetznummer stimmt das wohl!
DT
Sagt mal, bin ich mit der Muffe gepufft oder soll dieser Auszug aus der Page
ZitatHiermit bestelle ich verbindlich das Produkt PTT-Mobil Starterpaket für 10€ inkl. 3 € Startguthaben per Nachnahme. Die zzgl. Nachnahmegebühr beträgt 12,35 €.
heißen dass die Nachnahmegebür 12,35 €uronen beträgt oder sind es nur €2,35 :confused:
D.T. (der hofft keinen :gpaul: zu haben)
Danke an die Hex auch von meinereiner!
DT
Zu allem was sich im EPlus-Netz rumtreibt (Simyo, Ay Yildiz, Deppentel-Light, Jamba....) sind die Gespräche und SMS von BASE kostenlos, feddich!
jim babwe: nein
Gute Idee Frank :top:
ich habe ein Nokia 2100 übrig, da würde es ja reichen wenn ich den Nippel an der "1" an der Tastaturunterseite abmache, schön wäre das Problem gelöst. Das wäre auf jeden Fall eine gute Lösung, jetzt muss ich den Kerl nur noch überzeugen dass er kein Klapphandy hat wie sein Dad - oder hat jemand noch eine Idee?
LG DT
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Dein Sohn ist mit jemandem unterwegs.
Ihm/den Beiden passiert etwas und die einzige Verbindung ist das Phone, welches Dein Sohn dabei hat.
Ich verstehe deine Befürchtung, kann sie aber entkräften. Wenn mein Junior unterwegs ist, dann ist immer ein Erzieher bzw. mehrere Erzieher wenn die ganze Gruppe unterwegs ist dabei. Sie (die Erzieher) würden die Möglichkeit eines Hilferufes nie vom Handy einer der zu betreuenden Kids abhängig machen - also von daher wäre das Deaktivieren/Abschalten ohne weiteres möglich.
Ansonsten habe ich schon befürchtet dass es nicht geht, bin aber mal gespannt ob jemand von den Profis hier noch eine Idee hat bzw. mir meine Befürchtung bestätigt
Thx für deine Antwort,
lG DT
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas ausergewöhnliches Problem. Mein 15-jähriger Sohn ist geistig und körperlich behindert und lebt in einem Internat. Trotz seiner Behinderung ist er ein ganz cleveres Kerlchen und manchmal "normaler" als man denkt. Wie jeder "normale" Teenager fängt er natürlich jetzt damit an dass er ein Handy möchte, was vom Grundsatz her ja auch in Ordnung ist. Ich bin Hardcore-Base-User und rufe ihn eh jeden Tag auf seiner Wohngruppe an, da würde es ja keine Rolle spielen ob ich ihn auf dem Festnetz oder einer E+ - Nummer (Prepaid) anrufe. Trotz aller Cleverness sollte bzw. kann er nicht abgehend telefonieren, was mit einer Tastensperre mit Code bei einem Nokia ja kein Problem ist, aber man kann ja trotzdem die 110 und 112 wählen, was natürlich nicht ganz so der Bringer ist, denn das traue ich ihm jederzeit zu. Rettungsfahrzeuge usw. sind eh seine große Liebe und experementierfreudig ist er allemal *g*.
So, und nach dem Roman nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die 110/112 an einem Handy zu sperren/deaktivieren und wenn ja, wie bitte bzw. bei welchem?
Thx für eure Hilfe,
lG DT
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit Word 2002 und komme nicht weiter. Ich habe ein umfangreiches Dokument das ich jeden Tag bearbeite und logischerweise auch speichere. Öffne ich das Dokument wieder hab ich jedes Mal die Seite 1 auf dem Bildschirm und muss nach unten scrollen. Es kann doch nicht sein dass das so ist, ich will das Ende des Dokumentes zum weiterschreiben nach dem öffnen, finde aber nichts in den Optionen
Help please!
D.T.