Bin auf der Suche nach einem neuen Siemens M 55 in Orange/Grau, meine das hieß Iridium. Gerne auch ein früher erhältliches Free & Easy-Paket, ansonsten bitte ohne Lock.
Beiträge von Double T
-
-
Das Problem hatte ich vorhin auch, jetzt geht es wieder. Vielleicht liegt es daran dass E+ gerade große Probleme mit dem System hat, Serverausfall oder so ähnlich. Wollte in der KB-Online was nachschauen, ging nicht. Der Hotliner hat mir gesagt dass sie im Augenblick riesen Probleme hätten und konnte mir auch so keine Auskunft geben.
-
Hmtz.....wollte es einfach auch mal versuchen, lande aber immer im E+Shop und der Warenkorb ist leer. Mache ich was falsch oder wie oder was? Weder mit Firefox noch mit dem IE will es klappen.
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrung mit Sterbegeldversicherung bzw. hauptsächlich mit dem "Münchner Begräbnisverein"? Über diesen kann man laut verschiedenen Versicherungsvergleichen relativ günstig eine Sterbegeldversicherung abschließen. Nur die Frage - ist das genau so seriös und sicher wie bei einer der "großen" Versicherungen? (Ok, Versicherungen und seriös....aber das ist ein anderes Thema )
Irgendwelche anderen Empfehlungen aus privater Erfahrung heraus?
-
Samsung SGH-M 300 , kompakt, kleine, Außendisplay, tolles Design und im E+ - Shop ohne Branding und Vertrag für 90 €uro zu haben.
-
Traurig, traurig! Keiner wird gezwungen beim Threadersteller zu kaufen und wieder folgt die endlose Diskussion wo man das Angebot billiger bekommt bzw. was wo legal oder illegal ist. Wird euch das denn nie langweilig bzw. müsst ihr jedes Angebot so zerlegen bzw. zerschreiben?
Ich wäre froh gewesen wenn ich mein XP Prof. vor einem Jahr bei einem seriösen Händler um den Preis bekommen hätte! -
Meines Wissens nach wird immer in der Zone abgerechnet in der das Gespräch beginnt. Wenn Du also z.B. in der HZ eines anfängst und dich dann aus der HZ heraus bewegst zahlt Du den HZ-Tarif, andersrum ist es dann genau so.
Schlagt mich wenn es nicht stimmt!
DT
-
Bei mir war das nach den Vertragsverlängerungen auch noch eine Zeit lang online möglich, also ich denke das ist normal.
Zitatwas soll ich machen
Wenn Du nicht zu denen gehörst bei denen die Gier das Hirn schon mehr oder weniger vollkommen aufgefressen hat freust Du dich über dein neues Handy das Du im Shop bekommen hast und läßt es einfach gut sein.LG DT
-
Ist bei mir auch so, ich gehe davon aus dass das der Sende- bzw. Zustellbericht ist.
DT
-
/edit: Hat sich erledigt!