Beiträge von Double T

Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    Ich kenne im ganzen Bekanntenkreis niemanden, der bei o2 außer dieser SMS noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten hätte.

Vor drei Wochen zwei Verträge mit separaten Schreiben gekündigt. Von einem Vertrag kam die schriftliche Bestätigung innerhalb einer Woche (mit Nennung des Termins wann der Vertrag ausläuft), vom anderen Vertrag noch nichts bekommen, aber gestern angemahnt. SMS weiß ich nicht, beide Karten sind in keinem Handy.

D.T.

In Stuggitown war ein gelbes DIN A 4 Plakat auf dem Verkaufstresen. KRZR K1 incl. CallYa Karte 109,-- €uro, mit Alt gegen Neu 99,-- €uro. Als ich die Verkäuferin darauf angesprochen habe meinte sie das sei falsch, es würde nur das Angebot mit der komischen Tasche, incl. der CallYa um 119 €uro geben. Wie auch immer, mein Junior war dabei und hatte schon Blut geleckt, 119 €uro sind auch nicht gerade ein schlechter Preis, da hab ich halt zugeschlagen.

In Stuttgart vergangenen Samstag in einem TPH-Shop kein Angebot für ein günstiges Klapphandy, im anderen Shop ein K1 mit CallYa (0172-Vorwahl *g*) und einer "More"-Umhängetaschesocke (oder wie auch immer) für 119,99 €uronen. Kein Lock, die CallYa nur in den Original-Moto-Karton reingeschoben.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sind die Geräte automatisch mit Blackberry Client?

Gruß bungee1

Nein, ist ein ganz normales Handy ohne Blackberry Client. Ich habe mir das Teil mal günstig gekauft, aber die Tastatur ist mehr Schein als nützlich, wobei die Zehnertastatur zum SMS schreiben auch nicht prickelnd ist. Trotzdem ein nettes Angebot, aber nicht zu viel erwarten - meine Meinung.

D.T.

Ich häng mich hier einfach mal an. Habe heute meine Zuhause-SIM bekommen und bekomme an meinem Nokia 5140i keinen "Zuhause"-Schriftzug. Nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich eine SMS, habe wie angegeben das Gerät ein- und wieder ausgeschaltet - aber nichts.... :mad:
    Auf der VF-Homepage finde ich keine Liste ob das Gerät überhaupt kompatibel ist, kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. muss ich mir die SMS für jedes Handy zuschicken lassen wenn ich ein anderes benutze?

D.T.