Beiträge von Double T

Weiß jemand einen Trick wie ich meinen ein Jahr alten, neu gekauften Golf an VW zurückgeben kann? Mittlerweile gibt es besser ausgestattete Autos, günstiger in der Anschaffung und im Unterhalt usw....... Da muss es doch einen Trick geben dass ihn VW zurücknehmen muss! :rolleyes:

D.T.

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    ............Ich denke eher Eplus hat damit gerechnet, dass nur Computerbild Leser an der Aktion teilnehmen würden..........

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen dass E+ die einschlägigen Foren nicht kennt.
    Just my 2 Cent ;)

D.T.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Das wars dann wohl ...

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Schade :flop:

Also irgendwann wird eine solche Aktion halt mal beendet und dann, auch wenn es hier nicht gerne gelesen wird, ist die "Gier frißt Hirn"-Fraktion auch nicht so ganz unschuldig daran. Sie machen sicher einen nicht unerheblichen Anteil der "überwältigenden Nachfrage" aus.

D.T.

Zitat

Original geschrieben von h52
    ...und außerdem ist es GESCHENKT - wie sich manche darüber überhaupt aufregen können und irgendwelche Forderungen stellen. Unglaublich.

Da gebe ich dir Recht. Man kann bei solchen "Kost Nix"-Aktionen zwei Dinge beobachten. Gier frißt Hirn und die "Aufreger", denen man absolut nichts recht machen kann. Ich habe auch erwartet dass mir die geschenkte Karte vom EPlus-Chairman persönlich zugestellt und überreicht wird und was war? Nichts, mit der normalen Post ist meine Karte gekommen! :mad:

D.T.

Ich häng mich hier mal mit einer Frage an: Ich bin eigentlich überzeugter User der "Ice Case" von Hama, aber leider bieten die keines für das E200 an. Auch eine Suche nach einem anderen Hersteller der ähnliches wie die "Ice Case" anbietet brachte keinen Erfolg. Kann mir diesbezüglich jemand helfen oder eine erstklassige (Leder-)Tasche bzw. Köcher empfehlen? Ich meine da aber kein so ein hässliches Teil mit Klarsichtfolie, eher etwas in Richtung "Bugatti", von denen hab ich leider nix optimal passendes gefunden.

Thx D.T.