-
Also mein E61 hat im Menü "Protokoll" einen Paketdatenzähler, dieser addiert alle Datenverbindungen (ohne WLAN). Würde mich wundern wenn das E61i dies nicht hätte. Wie genau das Teil zählt weiß ich nicht, aber einen doch sicher relativ genauen Anhaltspunkt hat man mit Sicherheit.
D.T.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mal sehn wie sich das mit der Zufriedenheit entwickelt, wenn du Vista einsetzt. Vielleicht funktioniert es ja, aktiv (weiter-)entwickelt wird derzeit offenbar nicht.
Genau aus diesem Grund hat es sich disqualifiziert. Auf dem XP-Rechner läuft es einwandfrei und genau deshalb hatte ich es ja eigentlich auch für den Vista-Rechner wollen. Die Erfahrung eines User hier hätte es noch retten können, aber jetzt.....
D.T.
-
@ harlekyn: Wie geschrieben, ich bin mit dem Teil sehr zufrieden und ganz ehrlich, wo die Seite gehostet wird ist mir egal. Werde mir aber Truecrypt mal ansehen, danke für den Tipp.
@ rajenske: Danke für den Link, sie Seite hatte ich nicht gefunden.
D.T.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist das denn fuer'n Stueck Software? Ich kenne Blowfish nur als Algorithmus.
Yep, genau das ist es und das Programm heißt auch so, guckst Du z.B. hier!
-
Hallo zusammen,
nachdem ich auf einem Rechner mit Win XP Prof. das Verschlüsselungsprogramm "Blowfish" benutze und vollkommen zufrieden bin finde ich keinen Hinweis ob "Blowfish" ohne Probleme unter Vista (Home Premium) läuft. Auf Downloadseiten wird Vista jedenfalls nie erwähnt.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Kombination und wenn ja, welche "Blowfish"-Version benutzt ihr?
Grüßle
D.T.
-
Hey Sascha,
ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster - Du hast nicht zufällig ein Siemens M55 in Orange/Grau rumliegen? Am liebsten mit E+ Branding, gerne auch ein F&E-Pack.
Ich weiß dass die Chance gering ist, aber probieren tu ich es einfach mal und falls deine Antwort "Ja" lautet wäre es gerne meins
LG D.T.
-
@ TM1: Du hast vollkommen recht, was hier teilweise abgeht sprengt so einige Grenzen. Von "Gier friß Hirn", Neid usw. trifft man hier alles. Einen hohen Unterhaltungswert hat dieser Thread aber allemal
D.T. (gepostet mit meinem (einzigen) E 61 über WLAN
-
Mal jetzt die rechtliche Seite aussen vor gelassen, ich hatte leider das Problem des TE auch mal, mein Arbeitgeber hat auch gemeint dass er ein wenig später zahlen könne und schon konnte Base nicht mehr abbuchen. Ein Anruf bei der Hotline, mich einfach höflich entschuldigt und schon hatte ich die 15 €uronen auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Ich denke das kommt ein klein wenig auf den Ton an, aber hauptsächlich auf den Hotliner.
D.T.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Und wie war das, geht Base (original)?
"E-Plus Bestandskunden" steht im Eröffnungsposting - also kein Base. Wurde auch auf Seite 2 schonmal bemerkt
D.T.
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
........aber wie hier schon geschrieben scheint das hinterlegte PDF nicht das richtige für die PK zu sein
Sehe ich auch so und hätte Interesse als PK zu meiner 10sation Classic. Wie schaut es denn mit der Rufnummerübernahme einer Original F&E-Karte aus, was kostet das bzw. geht das?
D.T.