Na wenn das Teil schon eingebaut war, dann sieht das doch gleich anders aus. Da hätte ich auch versucht klar zu kommen. Kostet ja alles meist mehr als 3,50.
Beiträge von mister-nokia
-
-
Danke Jungs.
Das werde ich gleich mal ausprobieren. Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinbekommen würde.Special Thanks.
-
Meine Erfahrungen mit VW und "VW-Original-Schrott-FSE" sehen nicht so gut aus. Das mit dem Werksradio war ja noch Okay. Aber die Sende und Empfangseigenschaften der FSE war echt mies.
Das Ende vom Lied war, ich habe mir den Carkit von NOKIA geholt.
Da weis man(n) was man(n) hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mminninger
ich bin absolut indianas meinung.Mich freut es das es Dir in manchen Punkten genau so geht wie mir. Zusätzlich kam bei mir hinzu, dass ich den Carkit im Auto habe. Und da wollte ich nicht einen Umbau riskieren. Da die neuen Telefone ja nicht mal mehr einen Antennenanschluss mehr haben, bin ich auch aus diesem Grunde ganz froh. Das 6310i ist halt die "buisiness-machine".
Mehr Telefon braucht kein Mensch.
-
Was war denn für Dich das ausschlaggebende, dass Du Dich jetzt für das Gerät entschieden hast?
-
Ich habe leider keine vorkonfigurierte Einstellung für O2 Wap per GPRS.
Kann mir da einer weiterhelfen?Ich habe zwar schon bei der Service-Hotline angerufen und die wollten mir per SMS auch gleich die Daten zusenden, doch bis heute ist da noch nichts passiert.
Warum ich das benötige: Ich habe mir sagen lassen, dass diese Variante kostengünstiger ist, als die Standart-Wap-Verbindung. Stimmt das?
-
Ich habe so ein Teil auch seit einer Woche und gestern bin ich zum ersten mal in den Genuss gekommen den Akku neu laden zu müssen. Dadurch das mir das Handy während eines Gesprächs ausging, wollte ich den Akku auch gleich wieder laden. Netzteil eingesteckt, aber nichts tat sich. Das Handy blieb tot. Keine pulsierende Ladekontrollanzeige. Zum Glück hat mir ein SIEMENSIANER (Hallo elcaramba) einen guten Tip gegeben und hatte ich noch das Ladegerät meines 7110 und siehe da, ich konnte den Akku wieder laden.
Ein Schreck war das dennoch.
Soviel zum Thema Verarbeitung.
-
Danke das jemand noch mal das Thema aufgegriffen hat. Gestern hatte wohl keiner lust mir als Neuling im Forum eine Antwort zu geben.
Da hier alles so gut und ausführlich beschrieben ist,. sei Euch verziehen.
Danke an alle.
-
Danke. Habe gerade gelesen.
Das ist ja echt bescheiden mit dem Java-Teil. Und da kauft man(n) sich extra ein "Buisness"-Handy um nicht zu sagen das "Buisness"-Handy. Naja dann muss es wohl ohne dem gehen.
-
Hat es zufällig jemand geschafft, auf seinem 6310i ein java-Programm zu laufen zu bekommen, welches die E-Mailverwaltung übernimmt?