Kannst du das mal bitte konkretisieren, Ist die Info gesichert (woher ?)
Und was soll das dann kosten
Danke
Beiträge von Qifti
-
-
Hallo
bei meiner suche bin ich immer wieder auf das Thema gestossen aber es wurde nie wirklich beantwortet da es immer in anderen Themen auftaucht.
Nun mal konkret:Hat es jemand schon geschafft ins Vodafone Live Portal zu kommen mit dem SDA um dann die Flat zu nutzen.
Ich kann doch nicht der einzige sein den das zur verzweiflung bringt
-
Hallo vieleicht weiß ja jemand hier Rat
Wen ich Musik höre läuft der Lautsprecher mit und ich unterhalte meine Umgebung wobei das ja nicht ganz der Sinn von einem Hedset ist. Wenn ich damit Telefoniere ist alles normal sobald ich aber auflege und der Player weiterläuft springt der Lautsprecher wieder an
Seltsam ,habe ich evt. einen falschen Knopf an meinem SDA Music gedrückt
Hallo
Da bekommt man ja einen Knoten in den Kopf oder es ist schon zu spät zum nachdenken. Ich fasse mal zusammen
*Du hast in dem Zeitraum ,wo normalerweise 1000Freiminuten ins Festnetz greifen ,eine Freenet Festnetznummer als Datenverbindung genutzt.
*Vodafone hat die Verbindung nicht als Gespräch abgerechnet (1000 Freiminuten abnutzen ) sondern 9 cent berechnet.
*Den Preis berechnet Vodafone aber normalerweise nur bei Gesprächen am WE ins Festnetz ohne Happy WE
Habe ich das so richtig verstanden ? -
Weißt du evt noch was für eine Einwahlnummer du genommen hast, ich meine War es Arcor oder AOL oder sowas großes oder ein kleiner Anbieter?
Welcher Preis wurde dir dann abendes für die datenverbindung berechnet. Der Normale Ortsgesprächspreis ? -
Hallo ersteinmal
Hat eigentlich schon irgendjemand über eine lokale Einwahlnummer gesurft und dann seine rechnung analysiert. (betrf. Vodafone ,best city ,Happy Abend)
1. Normalerweise bezahle ich den best City preis ?
2. Am abend Zahle ich welchen Preis ... Best City Preis oder vieleicht 1000min Guthaben abbau ? :confused:
Laut Hotline sind ja Datenverbindungen vom happy Abend ausgenommen.
Ich bin nun auf der suche nach erfahrungen und nicht Vermutungen .