Beiträge von Philsen

Hi!

Ich verkaufe ein 8800 Sirocco dark Edition.
    Das Gerät ist neu, wurde vor 2 Tagen geliefert und es ist auch noch nicht ausgepackt worden :-)

Den Preis würde ich mal so bei 700€ VB ansetzen.

Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben oder hier "ich will" posten :-)

mfG

Phil

Also um in die ganze Sache mal etwas Licht zu bringen (ich hab nicht den ganzen Thread gelesen) mal ein Beispiel:

Vor 2 Jahren:

320d e46 300.000km

Es waren 3 Autos von Außendienstmitarbeitern. BMW hat 4000€ pro Auto geboten und die lieben türkischen Mitbürger haben insgesamt 33.000€ für die Autos bezahlt.
    Damit wird dann folgendes gemacht... die drehen den KM-Zähler zurück bis auf 50.000 und verkaufen die Dinger in Russland als 2-3 jähriges Auto, was kaum gefahren wurde. Macht den Dieselmaschinen auch nix, weil die meistens so um die 500.000km halten :-)

LG
    Phil

Edit: Ach ja und Karten bekomm ich auch relativ häufig.. Aber nur zu Hause, hier in Aachen (wo ich studiere), kommt nix, da steht der Wagen aber auch auf nem Privatparkplatz. Ich werde nächstes Wochenende mal bei einem anrufen.. ist nen BMW 120d Bj. 05 vielleicht kommt dann auch "ähh der rattern... 300€" :D

Hi!

Man kann bei dem Vantage anstatt eines Glasaschenbechers eine Freisprecheinrichtung bestellen wobei anstatt des Aschenbechers dann das Ladegerät für das 8800 verbaut wird. Kostenpunkt waren glaube ich 1700€ und das 8800 gibt es dann dazu.

Man kann das Handy auch mit ein bisschen Vitamin B für 1500€ kaufen.

mfG
    Phil

Wenn man mal von den beiden Fotos ausgeht finde ich die zurück + C Taste irgendwie mißlungen, da sie bei der Größe nun wirklich zu klein sind! Dem Gehäuse nach zu urteilen ist das "angenehme" Telefonieren immer noch nicht möglich, da wieder diese Kante dort oben ist.

Also ich weiß nicht, warum ihr alle so euphorisch seid.... Wenn der Akku kein wesentlich besserer als beim K700 ist, kann man das Handy sowieso knicken, denn ich halte es heutzutage nicht mehr für normal sein Handy alle 24h aufzuladen.....

mfG

Philsen