Beiträge von biba86

Hi, ich habe schon seit einiger Zeit das Sendo X und auch so einige Probleme. Wollte mal fragen ob ihr auch ähnliche Probleme mit eurem X habt oder hattet.

Firmware hab ich die "X1.98.5.2" mal per MMC Version aufs Handy gezogen.
    Ich musste damals die MMC Version nehmen, weil das mitgelieferte USB Datenkabel nicht funktioniert...

Nun zu meinen Problemen, seit neustem beschweren sich meine Telefonpartner nach ein paar Minuten telefonieren über ein starkes knistern/rauschen in der Leitung.. wahrscheinlich kann ich das selbst durch anziehen der schrauben erledigen, wie hier geschrieben wird:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=144415
    was mich nur irritiert, dass das rauschen nicht immer da ist, sondern mal da, mal nicht...
    zudem verlier ich öfters den empfang und er kommt dann von alleine auch nicht wieder. ich starte handy neu, dann funktioniert alles wieder perfekt.
    dazu kommt noch, dass ich jede menge staub hinter dem display hab und das der infrarot deckel einfach so abgefallen ist, und er jetzt mit tesafilm hält...

jetzt würde ich mein handy demnächst gerne einschicken.. wie lange dauert das so in der regel bis ich mein X wieder in den Händen halte?
    oder kann ich bei soviele Mängeln auch darauf hoffen ein komplett neues zu bekommen?

Ich habe mal was davon gehört, dass wenn ein handy dreimal wegen dem gleichen problem eingeschickt wird, man ein anderes gleichwertiges handy verlangen könnte?! stimmt das?

Gruß
    biba

wo bekommt man denn nun die MMC Version der Firmware her?!
    Mein mitgeliefertes USB Kabel funktioniert nicht richtig, und diese MMC Version gibt es ja nur auf der "inoffiziellen seite"..
    wäre echt super wenn das von euch mal jemand irgendwo hochladen könnte.. :top: