ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
N´Abend :cool:
@ Rauch Jürgen:
Welche Soft hast Du jetzt drauf? Abfrage über *#0000#
THANX
STEFEN
Ich weis wie man die SW abruft und es war die 3.07
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
N´Abend :cool:
@ Rauch Jürgen:
Welche Soft hast Du jetzt drauf? Abfrage über *#0000#
THANX
STEFEN
Ich weis wie man die SW abruft und es war die 3.07
Also ich war jetzt bei einem NSC und die haben mir die aktuelle Software drauf gemacht nun funzt alles wieder.
Es schein es war nur eín Software BUG!!!
Von einer auf der anderen Minute ging bei meinem Nokia 8310 gar nichts mehr.Der vipra ging nicht mehr und auch der Lautsprecher gab keinen Ton von sich.Ich habe alles versucht das es wieder was von sich gibt.
was kann ich machen den es kann doch nicht sein das das Teil nach 3 Monaten defekt ist.
Was kann ich jetzt machen?
Ich wurde hier schon ein paar mal gefragt wie das geht das man ein 6510 Cover auf ein 8310 drauf passt.
1. Man braucht das Cover
2. Man braucht eine Tastaturmatte
3. 1 kleines Teppichmesser
von dem orginal Cover schneitet man nur die kleinen Rastnasen in der mitte des Covers ab und dann muß das so aussehen.Dann einfach zusammen bauen und fertig.Also das ist nun wirklich kein großer Akt oder?
Ich bevorzuge für mein Nokia 8310 den Logomanager und die PC Suite von nokia 4.5 glaube ich
aber so nen genauen Termin weis man wohl noch nicht was ?
Na ja dann warten wir noch etwas und hollen uns dann ein guenstiges.
also ich finde die auch alle scheiße ich habe auf meinem und da kommt auch nichts anderes mehr drauf eine 6510 oberschale die sind stabieler und von der Verarbeitung hochwertiger.
Auch ich habe meinen Nick geändert und zwar in meinen richtigen Namen den ich habe damit kein Problem
Bei HK--> Jürgen96260
Bei TT-->Rauch Jürgen
FC BAYERN MÜNCHEN
Re: Re: Unterstützung
Auch ich möchte euch hier Tatkräftig unterstützen.
Das mit HK ist echt dumm gelaufen aber wie schon ein Vorredner sagt es ist der Hammer ein Forum in so kurzer Zeit so wachsen zu sehen.
Carsten, Jochen, Heiko, Thomas
ihr macht das schon und mit der Unterstützung der alten Usern werdetz ihr das Ding schon schaukeln.
Meine Startseite steht fest http://www.telefon-treff.de