-
Re: Staubproblem beim 7650???
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Hallo!
Wie siehts eigentlich bisher beim 7650 mit dem ominösen Staubproblem aus dass ja bei Nokia mittlerweile ein Feature ist?
Gruss
Amir
Alles anzeigen
Habe meines nun seit letzter Woche und habe das Teil einfach in der Hosentasche aber bis jetzt noch alles Top.
-
Also beim Commi bin ich ja damals klargekommen aber bei meinem 7650 haut das irgend wie nicht so hin.Jetzt habe ich mich 3 Tage durch die Anleitung gekämpft aber es will einfach nicht.
Wie habt ihr den euer Telefon eingestellt.
Ich nutze D2 und möchte meine Daten von meinem T-Online Daten nutzen.
Danke schon mal für eure Hilfe!!!!
-
Sehr guter Testbericht ich freue mich für dich das du das Teil schon hast ich muß noch eine Woche warten aber dann habe ich das Teil auch.
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Maximale Auflösung der Cam? Hatte das Ding eigentlich Bluetooth?
ja das Nokia 7650 hat Bluetooth!!
-
Es kommt!!
Habe heute bei meinem NSC in Bayreuth angerufen der sagte mir er warte schon drauf es sei auf alle Fälle nächste woche da.
Preise konnte er mir auch schon sage.
ohne Vertrag: 699,- € wie beim online Shop von Nokia
mit D1 oder D2 : 439 €
mit o2 und E+ : 449 €
Hab mir gleich eines Resevieren lassen denn man weis ja nie!!!
-
...überlege gerade ob ich warte bis der Preis vom 7650 fällt oder ob ich mir das 7210 kaufen soll........aber ich glaube das 6610 wird mal wieder sowas wie ein ..i Handy
-
Da glaube ich noch nicht ganz daran aber wir werden sehen.
-
Nimm den Commi 9210 oder 9210i
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
immer diese Gerüchte.
Das 8910 gibt es ja im Nokia Online Shop, also kann es sich jeder dort bestellen!
Wenn dein Kumpel nun das 7650 bekommen sollte, hat der Händler gute Beziehungen, aber daran glaube ich vorerst nicht.
Denn es gibt hier im Forum genug Händler, die ebenfalls über gute Beziehungen verfügen, aber bisher noch kein 7650 zum Verkauf angbeoten haben.
Thorsten
Alles anzeigen
Ja genau da gebe ich dir Recht.
Ich habe hier auch noch nichts davon gehört.
-
Wo will er denn das her haben denn ich habe noch keine Infos??????
Das kann ich leider noch nicht so richtig glauben