-
Heute schlage ich bei uns die Tageszeitung auf und da Steht vollgendes drin
Nokia 7650 mit 24 Monatsvertrag für 199 €.
das kann doch nicht sein oder ?
Wer es nicht glaubt der kann doch mal hier anrufen
H+S Unterhaltungselektronik
Ringgasse 1, 96215 Lichtenfels
Inhaber: Peter Hönninger, Viktor Schäfer OHG
Tel.
09571/ 7 21 24
Handy:
0172/ 860 15 09
0172/ 863 38 28
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jürgen:
Das WAP-Profil kann dafür nicht gehen, mit dem kannst Du eben wirklich nur wappen. Du mußt ein weiteres GPRS-Datenkonto anlegen. In diesem mußt Du als APN internet.t-d1.de eintragen und das Gateway freilassen (bzw. 0.0.0.0 stehenlassen). Dann sollte es auch mit D1 GPRS gehen.
Das kapiere ich jetzt nicht ganz was du da meinst ich habe doch D2 und ich soll eine neues was anlegen wo meinst du soll ich diese Einstellung machen.
-
Also ich habe meines einfach in der Hosentasche und habe aber die Schutzfolie auf dem Display drauf gelassen.
-
Wie kann man den Windows nur mit der Tastatur bedienen ohne ein einziges Mal die Maus zu Hilfe zu nehmen,,???
Gibt es dafür eine Beschreibung im Windows XP!!!
-
So Ich bin jetzt mal her gegangen nach dem ich die Einstellung wie oben vorgenommen habe ( es hat funktioniert )
und habe einfach umgestellt von GSM auf GPRS und siehe da es geht nicht muß ich hierführ einen anderen Wap zugabg einstellen.
Denn ich möchte ja mit GPRS über meine T-online Daten meine GMX Mailbox abrufen.
-
Auch bei meinem Schnuki super Sprachqualität in jeder Situation und in ein oder ausgefahrenem Zustand
-
Das werde ich ja gleich mal testen ob das von der Geschwindigkeit her einen unterschied macht
-
Jetzt muß ich doch noch mal nachhacken und zwar wenn ich nun meine Einwahl über T-online mache aber mein E-Mail Konto bei GMX abrufe kann ich dann auch kein GBRS nutzen.
Müsste ich mir dann bei D2 ein E-Mail Konto einrichten und das dann abfragen um GBRS zu Nutzen?
Macht es von der Verbindungszeit und auch Preislich viel aus?
MfG Rauch Jürgen
-
Alles klar Problem Gelöst
-
DANKE
Ich weis an was es gelegen hat und zwar an der Nummer 22123 mir war hier immer die nummer 017290000 bekannt oder verwechsle ich hier was.
Aber wieso kann ich den kein HSCSD oder GPRS nutzen?
Besten dank noch mal
MfG Jürgen