Beiträge von Rauch Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    ..............................................
    Hier hat zwar jemand etwas veröffentlicht wo er dachte Außerordentlich gekündigt zu haben was aber nicht der Fall war.

Seit wochen lese ich hier jetzt schon mit, langsam amüsiert es mich nur noch.
    ..................................

Aber mein Vertrag wurde doch aufgelöst ?!??!?!?!

Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    klingt irgendwie nach meinem Text? :) Das Kündigungsdatum ist auch zufällig das selbe ;) Jetzt frage ich mich mal wieder, wieso ich noch null Antwort von denen bekommen habe. Mein Vertrag geht auch bis 12/07 :(

Mal so nebenbei als Theorie: vielleicht kündigen sie nur "unliebsame" Kunden. Ich würde da theoretisch auch dazu gehören, da ich mit meinem Duo Vertrag eine bundesweite Homezone realisiere und monatlich schon einige Zeit mit kostenlosen Weiterleitungen verbringe ... hätte ich nur endlich mal eine Antwort von O2 :(

Es ist von dir :)

warum das bei mir ging keine Ahnung ??

Mein Vertrag ist auf jeden Fall tot tel geht nicht mehr nicht mehr erreichbar :)

Bin in dieser Hinsicht sehr zu Frieden mit O² ;) ;) ;)

Also mein Vertrag hätte noch eine Laufzeit bis 12/2007 gehabt.

es könnte sein das sie den 15 Jannuar genommen habe da ich schon mal eine Kündigung hingeschickt hatte.

Das habe ich geschrieben:

Rauch Jürgen
    ....................
    ....................... Datum:02.02.07

O2 Germany
    Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Preiserhöhung und Sonderkündigungsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben zum Ende des Jahres 2006 die Preise für Sonderrufnummern zum Teil erheblich erhöht. So kostet zum Beispiel die 01805-Nummer jetzt statt 25 Cent pro Minute in der Nebenzeit rund um die Uhr 69 Cent pro Minute. Bei einer Preiserhöhung sind Sie verpflichtet, mich über die Erhöhung zu informieren und mir ein Sonderkündigungsrecht zum Zeitpunkt der Preiserhöhung einzuräumen, wenn Sie den Vertrag nicht zu den alten Konditionen weiterführen wollen.

Sie haben diese Information unterlassen und ich habe erst jetzt von der Preiserhöhung erfahren.

Ich bin nicht bereit, diese Preiserhöhung zu akzeptieren und mache hiermit gemäß § 314 BGB von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch.

Wenn Sie sich auf Punkt 12 der AGB des Jahres 2005 berufen wollen, dann muss ich Ihnen widersprechen. Die tariflich vereinbarten und ausgewiesenen Gebühren für Sonderrufnummern aus Ihren Prospekten im Jahr 2005 sind fester Bestandteil des Vertrages zwischen mir und O2 Germany und somit keine Nebenleistungen.

Bitte bestätigen Sie mir meine Kündigung zum 22. Februar 2007 für meine Rufnummer 0179 ............... unter der Kundennummer .................. innerhalb der nächsten beiden Wochen. Weiterhin weise ich Sie darauf hin, einer Portierung der Rufnummer ..................... zu diesem Datum zuzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rauch Jürgen

Hallo,
    ich habe auch meinen Vertrag außerordentlich gekündigt und ich bekam am Samstag Post. Darin steht das der Vertrag gekündigt ist.

Ich komme auch nicht mehr in meinen Account :)

Das steht da

Bitte beachten Sie, dass Ihr Portal-Account 60 Tage nach Auslaufen Ihres Vertrages mit O2 gelöscht wird.

Sie haben Ihren Vertrag mit O2 gekündigt. Das bedauern wir sehr! Da Ihr Portal-Account auf http://www.o2online.de 60 Tage nach Vertragsende automatisch gelöscht wird, denken Sie vorher bitte unbedingt daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern.

Hinweis: Dies betrifft folgende Dienste, die Ihnen nach der Deaktivierung Ihres Portal-Accounts nicht mehr zur Verfügung stehen:

* E-Mail, Adressbuch, Kalender, Notizen
    * Mobile Homepages
    * Mobile Blogs
    * Foto-Chat
    * Live-Chat

Doch wieder zurück zu O2? Möchten Sie unsere Dienste und Services in Zukunft erneut in Anspruch nehmen, freuen wir uns schon heute darauf, Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte einfach unseren Kundenservice. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung – genau so, wie Sie es von O2 auch bisher gewohnt waren!

Ihr O2 Team

MfG Jürgen

Köntest du mal dein ganzes Kündigungsschreiben hier rein setzen - DANKE