Beiträge von Rauch Jürgen

Also ich verwende O² und habe meine Postfächer bei 1und1 - ich muss da also nur in mein Webmail gehen und den ordner anlegen für imap4 ???

Zitat

.......Sobald Du die Servicebücher auf dem BB empfangen hast steht auch der Internet-Browser zur Verfügung! Ich mußte auch erst mal lernen: auf nem BB sind die Servicebücher das A & O. :)

Das wars - jetzt konnte ich alles einstellen.

Oh nein die einstellungen kenne ich noch gar nicht was muss den da eingetragen werden.

Ich wurde gerade über die die Push funktion über deine Antwort informiert. ich habe auch festgestellt ich kann nur Emails empfangen aber keine senden warum den das ???

ich hab imap.1und1.de angegeben muss da pop.1und1.de stehen ?

Hallo,
    so ich habe hier mit meinem Blackberry ein kleines Problem. Ich kann mich nicht über GPRS mit dem Browser verbinden. GPRS steht groß drin aber er will immer über Wi-Fi verbinden. Kann es daran liegen das ich vorher mal eine D1 Karte drin hatte ?

Aktiviert habe ich alles über http://www.o2.blackberry.de und mich dort auch angemeldet und das gerät registriert. Auch im Browser kann ich nur Optionen kann ich Hotspot-Browser einstellen und nicht Internet.

Kann mir da einer weiterhelfen. Der von der Hotline hat gesagt ich soll alles nach Anleitung machen dann klappt das schon aber nix wars.

So ich bin nun auch in das Lager von Blackberry gewechselt.

Am Montag oder Dienstag bekomme ich dann meine O² 0 Flat + BB Karte.

Dann kann ich mein Pushmail nutzen.

Was mich jetzt noch interessieren würde:

- Kann ich mir jetzt schon Software herunterladen z.B. für ICQ den auf der BB Seite geht das nicht oder brauche ich erst die BB Freischaltung ?