Bekommt ein Business Vertragskunde sein Handy schneller als einer der im T-Punkt als Normalkunde bestellt ???
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
So jetzt gibt es eine Anzeige auf T-Mobile Seite über den Lieferstatus wann man bestellt hat und wann ausgeliefert wird.
Bestellt am 5.8.2010 also muss ich bis 20.9.10 warten

http://www.t-mobile.de/iphone/
( Auf der rechten Seite in der Mitte)
-
Ich hab mir das Teil jetzt mal bestellt mal sehen wann es lieferbar ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KingOehz
Vapor 4 für das iPhone 4 exkl. bei www.malumpera.de zu Top Preisen und Super Service.
Das rote habe ich mir gleich mal vorbestellt, sieht echt megageil aus.Ich muss eh sagen, dass der Händler Saugeiles Zubehör rund um den Apfel hat, vor allem Sachen, die mann sonst nur übers Ausland bekommt und da mit Garantie immer etwas problematisch ist.
Hat das Teil schon jemand ???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pomfiedel
Moin,ich habe nun schon vier Geräte auf Business Verträge bestellt und habe zwischen 2 und 4 Wochen gewartet.
Ein fünftes Gerät war schon nach 4 Tagen da, dies war aber ein Upgrade Anytime.cu
Naja das hört sich doch schon mal gut an aber wenn nicht dann müssen es halt 9 Wochen sein :confused:
-
Hy,
ich habe mir bei T-Mobile eine iphone 4 am Dienstag bestellt mit einem Business Vertrag wie lange werde ich den nun warten müssen ? Meint ihr es geht schneller als 4 Wochen ? -
Also ich bekomme keine Kontakte mit 2010 sync er zeigt immer nur das Windows 7 Adressbuch an und sag ich soll die 32bit Version von Outlook installieren. Kann es sein das 64bit nicht unterstützt wird ?
-
Na da bin ich dann mal gespannt das ist für mich ein sehr wichtiges Argument bei BB zu bleiben
-
Hallo,
ich bin kurz davor mir ein neues BB inkl. Vertrag zu holen aber ich nutze Outlook 2010.
Gibt es hier immer noch Sync Probleme ? -
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem gutem Tarif für meinen Blackberry.Was ist da zur Zeit am besten ?
- wenn es geht keine Vertragslaufzeit
- Datenflat
- Blackberry Option
- wenn möglich FestnetzflatMfG Jürgen