-
Gibt es ein für sowas eine Anleitung wie man sowas erstellt ???
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Manche schreiben es dazu manche eben nicht.
Hast Du via iPhone Explorer zugriff auf dein System?
Du kannst Dir ein neues Thema unter Library/Themes erstellen.
Nennen wir es mal Batman.
Deinen BatmanSlider kopierst Du jetzt in Library/Themes/Batman/Bundles/com.apple.TelephonyUI kopieren. Den Slider musst jetzt noch in bottombarknobgray@2x umbenennen.
Sollte eigentlich so funktionieren. Hab ich selbst so gelöst.
Hier mein Screen samt Slider:
und hier mein Slider:
LG
Alles anzeigen
-
So heute kam das Teil 32GB bestellt am 5.8.10 auf jeden Fall konnte ich ncoh ein Bumper bestellen - schade nur das die 4.1 schon drauf war
-
So muss hier auch mal kurz Meldung abgeben.
Laut Hotline 2828 soll es am Montag kommen.
Bestellt am 5.8.10 die 32GB Version
Bin mal gespannt.
-
Ich hoffe so lange dauert es bei mir nicht mehr.
Ich habe am 5.8.2010 bestellt nach der Info von der T-Mobile Seite müsste es aber bald ausgeliefert werden. Hoffe ich mal aber auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an- lol
-
Wie macht man das solche Themes und wie installiert man sie ?
-
Also dürfte das mit meinem Outlook 2010 und den 5 IMAP Konten kein Thema sein wenn ich das richtig verstanden habe.
-
So ich bekomme in ein paar Wochen mein iphone 4 mit 32GB.
Solange das noch nicht da ist habe ich mir ein iphone 3 mit 16Gb bei Eb*y geholt.
Ein iTunes Konto habe ich mir auch schon angelegt.
Ab dem 1.9.10 beginnt mein neuer T-Mobile Vertrag und nun habe ich einige Fragen.
1. Kann ich das iphone 3 wenn es JB auch ohne einen Datentarif nutzen ?
(Von Morgen bis zum 31.8.10)
2. Wenn ich meinen neuen Vertrag ab den 1.9 dann nutze kann ich das gebrauchte iPhone 3 freischalten und nutzen oder kann man pro iTunes Konto nur ein iPhone freischalten. Den ich möchte ja später auf dieses iTunes Konto auch mein neues iphne 4 registrieren
3. Kann ich meine Daten Kontakte wenn das neue da ist ohne Probleme auf das neue iPhone 4 übertragen inkl. Apps ?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
so laut t-mobile Seite wurde jetzt Bestellungen von 3 Wochen versendet
-
Ich hoffe nur es verschieben sich die Liefertermine von T-Mobile nicht wegen diesen Aktionen. 9 Wochen können so lange sein
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
heute kam meines an, nicht telekom, dafür 6range schweiz. 4.0.1 drauf
Wann bestellt und wo ?