-
Hallo und nochmal zwei Fragen, damit ich es auch verstehe:
Sobald ich mich mit einem Vetrag und Zuhause Mobil Option im Zuhause Bereich aufhalte, gelten die Zuhause Konditionen?
Die FN und intern Flat ab 20 Uhr und am Wochende ist dann nicht mehr nutzbar?
Das wäre ja unglaublich.
Aufs Autotelefon umgeleitete Gespräche sind außerhalb kostenlos und werden, sofern sich das Handy im Zuhause Bereich befindet, mit 25 Cent berechnet?
So verstehe ich die VF Aussage, die aber nicht explizit auf Umleitungen eingeht.
-
Das kann ich nachvollziehen. Habe mit der 630 und VF Karte viele Abstürze.
Mit einer E-Plus Karte funktioniert es jetzt wunderbar (mit der VF MCC)
Auch der Wechsel UMTS / GPRS während der Verbildung klappt bei E-Plus reibunngslos. War bei VF garnicht der Fall. Die Kube konnte auch nicht helfen.
Feldstärke der beiden Netze identisch, genau wie der Senderstandort.
Merkwürdig...
-
Für's 6680? Wo das? PN? Wäre super! Danke!!
-
Zitat
Videotelefonie nicht innerhalb der HA / HW Pakete! Wird immer vom Basisminutenpaket abgezogen...
Immer? Immer in den neuen Paketen. In meinen UMTS Spezial Paketen kann ich die HA und HW Optionen auch für Videotelefonie nutzen. Auf Nachfragen bei Vodafone auch nach der 1 zu 1 Einführungsphase, nur dann eben 2 zu 1.
Also doch ein ziemlich unangenehmer Haken der Plus Pakete.
-
Grüß Dich!
Das ist normal.
Habe auf Mallorca auch italienische und französische sowie afrikanische Netze empfangen.
Auf Sylt z.B. britische und niederländische.
Schon interessant wenn diese Überreichweiten auftreten.
Gleichzeitige Störungen der spanischen bzw deutschen Netze ist mir nicht aufgefallen.
-
Zitat
Och, mit den VF-Fristangaben ist das so ne Sache, der o.g. Preis war schon mal für April oder Mai '05 angedroht worden ...
Die Frist als solche meine ich nicht. Bei den Spezialpaketen soll nach dem Datum, wann immer es auch soweit sein soll, eine Minute Videotelefonie mit zwei Minuten Sprachtelefonie verrechnet werden. Also HappyAbend entspricht 1000 Minuten Sprache oder 500 Minuten Video. Und bei den neuen Paketen wären es nach der Fußnote ab Fristablauf mindestens 400 Euro bei 0,80 Euro / Minute. Ist es so oder lese ich die Fußnote nicht richtig?
-
Verstehe ich die Fußnote 1 auf dem Werbeflyer richtig?
Videocalls kosten ab dem 01.01.2006 0,80 bis 1,20 Euro?
Das wäre nicht schön. Zwei Minuten aus dem jeweiligen Kontingent pro Minute Videocall sind gerade bei den Happy Optionen angenehm.
-
Sorry, hier sollte sich niemand blöd angemacht fühlen, das war nicht meine Absicht!
@exlooser: macht natürlich Sinn, dass die alten UMTS Kunden wechseln können, wenn es nur noch die neuen Tarife gibt. Aber Vodafone - man weiß ja nie...
GreekFeeling: auch nicht schlecht, woher kommt die Info? Konnte bei VF noch nichts finden.
-
Stimmt, wer Videocalls mag kommt um Vodafone auf der einen Seite oder eine exorbitante Rechnung auf der anderen Seite nicht herum. Ja klar, bei o2 kostet das garnichts, weil die nicht in der Lage sind es zu berechnen, schmunzel.
Und zum Live Portal: 1,99 bekommt von mir niemand für eine Wettervorhersage, auch nicht für eine 100%ig zutreffende, aber man muss diese Dienste nicht wirklich nutzen, die werden wohl schon merken was die Kundschaft zahlen mag.
Das 500MB email Postfach gefällt mir, ebenso die SMS Benachrichtigung, der Sammeldienst, da ist das oh zwo Angebot nicht wirklich besser. Waren das nicht die Banditen, die die kostenlose SMS Benachrichtigung abgeschafft haben?
Und der Service? Naja...
Da gebe ich doch lieber zehn oder zwanzig Euro mehr aus und telefoniere in einem richtigen Mobilfunknetz, auch wenn ich zu dieser Einsicht meine Zeit gebraucht habe...
-
Dito.
Die Drogenproblematik, das hatten wir ja schon diskutiert.
Blubberblasen machen so schnell auch in Deutschland sicher keine "Prämiummarke", aber Lachen ist doch sooo gesund...